Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimoFrey1, 15. September 2019.

  1. TimoFrey1
    TimoFrey1 Gast

    Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich


    Hallo Ihr,


    ich habe folgendes Problem.

    Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus.

    Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb.

    Wenn ich die Display Treiber deinstalliere, ist das Bild ebenfalls wunderbar. Dann fehlt mir nur die Möglichkeit der Helligkeits Einstellung etc. Ich habe dann die Treiber per Geräte Manager neu installiert, alle wunderbar. Aber leider ist nach dem nächsten Reboot das Problem wieder da.


    Ich habe bereits die Firmware neu installiert, das Diagnose Tool laufen lassen, Nachmodus etc abgegrast, leider keine Verbesserung.


    Ich komme nicht weiter.


    Hat hier jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?


    Hier könnt ihr das ganz gut sehen, ein Bild im direkten Vergleich mit meinem anderen Surface und ein kurzes Video.


    https://photos.app.goo.gl/ZKSLaocUWhHLMGN78


    Liebe Grüße,

    Timo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich - Similar Threads - Surface Bildschirm Gelb

Forum Datum

Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb

Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb: Hallo,plötzlich wird ein externer Bildschirm leicht gelb. Monitore getauscht, Kabel getauscht und Anschlüsse getauscht. Problem besteht dann beim wechseln ebenfalls. Ein Anschluss scheint defekt...
Surface 11. Februar 2022

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich: ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes...
Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Surface Pro Bildschirm

Surface Pro Bildschirm: Guten Tag, ich hoffe mir kann geholfen werden. Beim Einschalten meines Surface Pro 4 erkennt man besonders bei Webseiten mit weißem Hintergrund mein Problem und den Effekt, dass das weiß nach...
Surface 2. Februar 2018

Surface Book I7 Bildschirm verblasst

Surface Book I7 Bildschirm verblasst: Hallo in die Runde, ab und an verblasst der Bildschirm an meinem Surface Book bis das Bild verschwunden ist, dann wird es wieder sichtbar, fährt quasi runter und wieder hoch. Beim letzten Mail...
Surface 7. April 2017

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016
Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich solved

Users found this page by searching for:

  1. surface gelbstich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.