Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ReimLakai0186, 25. Januar 2019.

  1. Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine Garantie nutzen.


    Ich habe mein Surface bereits im Bereich "Geräteservice und -reparatur" registriert, allerdings kann ich dort nicht gezielt das Ladekabel als Problem angeben. Muss ich jetzt sowohl mein Surface als auch das Ladekabel einsenden, oder reicht es aus, wenn ich nur das Ladekabel einsende? Für mich wäre es unverständlich, warum ich mir die Mühe einer Datensicherung .... machen sollte, obwohl das Surface kein Problem aufweist und demnach auch nicht ausgetauscht werden würde.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch - Similar Threads - Surface Ladekabel defekt

Forum Datum

Defektes Ladekabel

Defektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den...
Surface 15. Dezember 2022

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober...
Surface 26. Juli 2021

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus...
Surface 2. Juli 2020

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
Surface 12. Juni 2020

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem...
Surface 12. Oktober 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Surface Pro 4 Austausch

Surface Pro 4 Austausch: Hallo, mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund eines Displayfehlers. Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
Surface 22. Januar 2017
Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.