Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Moin, nach der Erstinstallation meines Surface Pro hat Windows 10 die Desktop-Dateien unter folgendem Pfad abgelegt: C:\Users\ojsch\OneDrive... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EtapSegler, 23. Oktober 2018.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?


    Moin, Moin,


    nach der Erstinstallation meines Surface Pro hat Windows 10 die Desktop-Dateien unter folgendem Pfad abgelegt:

    C:\Users\ojsch\OneDrive - xxxx\Desktop


    Das finde ich sehr störend. Ich will den Desktop lokal speichern. Wie kann ich das ändern?


    Viele Grüße


    EtapSegler
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern? - Similar Threads - Surface legt Desktop

Forum Datum

Surface Pro X mit Remote Desktop

Surface Pro X mit Remote Desktop: Hi, es gibt ja bereits eine Remote Desktop App im Store, die auch anscheinend emuliert wird. Da ich im Büro auf einem Terminalserver arbeitet, stellt sich die Frage, wie viele Bildschirme...
Surface 6. März 2020

Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf

Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf: Hi, ich habe an meinem Surface Pro 5 welches knapp über ein halbes Jahr alt ist einen nicht selbst verschuldeten Displayfehler. Ich habe einen Reparaturauftrag erstellt, aber Microsoft möchte,...
Surface 24. März 2019

Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?

Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern?: Moin, Moin, nach der Installation meines Surface Pro hat Windows 10 die Desktop-Dateien unter folgendem Pfad abgelegt: C:\Users\ojsch\OneDrive - xxxx\Desktop Das finde ich sehr störend. Ich...
Surface 26. Oktober 2018

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Surface 13. März 2017

Windows Update legt Surface lahm

Windows Update legt Surface lahm: Hallo! Ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr, mich durch die fruchtlosen 13,345 Themen zu lesen, es funktioniert rein gar nichts. Seit knapp einem verdammten Jahr habe ich mit meinem Surface...
Allgemeines 5. März 2017

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 20. Dezember 2016

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pro legt Desktop auf dem OneDrive Professional an - wie kann man das ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.