Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht wo mein Gerät registrieren kann. Der Verkäufer bei EBay wollte dies für mich erledigen, das hat aber nicht funktioniert. Er sagte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jenny1208, 13. Juni 2017.

  1. Jenny1208
    Jenny1208 Gast

    Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt


    Hallo, ich weiß nicht wo mein Gerät registrieren kann. Der Verkäufer bei EBay wollte dies für mich erledigen, das hat aber nicht funktioniert. Er sagte ich soll mich an den Support wenden. Konto ist vorhanden, ich weiß nur nicht wo ich die Seriennummer und meine Daten eintragen kann.

    Besten Dank für Hilfe. Jenny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt - Similar Threads - Surface Kauf umregistrieren

Forum Datum

Hilfe benötigt bei Kontozugriff

Hilfe benötigt bei Kontozugriff: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem. Bei meiner alten E-Mail-Adresse gibt es einen Anmeldehinderungsgrund aufgrund verdächtiger Aktivitäten, und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt: Hallo,Ich wo kann ich eine Anfrage stellen, sodass mich ein Support Engineer zurück ruft und man das gemeinsam Desktop durchgeht? Ich finde hier nur den Chat, aber keinen Rückruf Service.Danke für...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich: Schönen guten Tag,Ich habe nun schon mehrmals Kontakt mit dem Kudensupport telefoniert und man hat mir immer gesagt, dass man mich in Kürze anrufen wird und die...
Surface 25. Juni 2021

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man beschissen erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt ihr auf oder es kommt einer in englischer Sprache,...
Surface 14. Oktober 2018

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz....
Surface 27. September 2018

Benötigte Hilfe bei einer Formel

Benötigte Hilfe bei einer Formel: Hallo zusammen Normalerweise werde ich im Forum immer fündig, was Formeln angeht, aber diesmal leider nicht. Und zwar geht es um Folgendes: [IMG] Werte in C1-C3 sind vorgegeben. Mit den...
Microsoft Office 15. Juni 2018

dringend Hilfe benötigt!!!

dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu hinterlegen bei meinem Account. Jetzt hatte...
Outlook.com 15. April 2017
Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.