Surface Pro Pin funktionert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Pin funktionert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Surface lässt die Benutzung einer PINs nicht zu. Ich habe die PIN schon mehrmals festgelegt und auch wieder gelöscht. Ich erhalte im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leon Lüttger, 30. April 2018.

1. Surface Pro Pin funktionert nicht

Hallo,

Mein Surface lässt die Benutzung einer PINs nicht zu. Ich habe die PIN schon mehrmals festgelegt und auch wieder gelöscht. Ich erhalte im Sperrbildschirm immer nur folgende Nachricht: "PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar".

Ich habe keine Idee mehr, wie ich es schaffe die PIN zum funktionieren zu bringen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Pin funktionert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Pin funktionert nicht - Similar Threads - Surface Pin funktionert

Forum Datum

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die...
Surface Mittwoch um 10:13 Uhr

Pin

Pin: Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin. Fiese ist aber angeblich wegen geänderter sicherheitseinstellungen nicht...
Surface 6. August 2019

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration /...
Surface 30. Januar 2019

PIN

PIN: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden?
Surface 7. September 2018

Surface Pin wurde geändert

Surface Pin wurde geändert: Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag...
Surface 16. April 2018

PIN für Laptopdesktop

PIN für Laptopdesktop: Ich habe einen Lenovo Laptop. Wenn ich den zugeklappten Desktop wieder öffne, muss ich erneut die PIN eingeben. wie kann ich mich vor diesem Aufwand "schützen"?
Apps 26. November 2017

Sicherheits Pin

Sicherheits Pin: Wollte bei One drive mein Hotmail Konto hinzufügen, Kennwort Eingabe kein Problem doch dann kommt die Frage nach einer Pin? ??
OneDrive 19. Februar 2017
Surface Pro Pin funktionert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. ihr pin ist auf grund einer Änderung der sicherheitseinstellungen

,
  2. ihr pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht verfügbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.