Surface Pro Pin funktionert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Pin funktionert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Surface lässt die Benutzung einer PINs nicht zu. Ich habe die PIN schon mehrmals festgelegt und auch wieder gelöscht. Ich erhalte im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leon Lüttger, 30. April 2018.

  1. Surface Pro Pin funktionert nicht


    Hallo,

    Mein Surface lässt die Benutzung einer PINs nicht zu. Ich habe die PIN schon mehrmals festgelegt und auch wieder gelöscht. Ich erhalte im Sperrbildschirm immer nur folgende Nachricht: "PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar".

    Ich habe keine Idee mehr, wie ich es schaffe die PIN zum funktionieren zu bringen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Pin funktionert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Pin funktionert nicht - Similar Threads - Surface Pin funktionert

Forum Datum

2FA funktionert nicht mehr

2FA funktionert nicht mehr: Ich kann leider nicht mehr auf meinen Office-Business Account zugreifen, da die bisherige Handynummer, auf die der Prüfcode geschickt wird, nicht mehr existiert. Bisher konnte ich im Nezt leider...
Microsoft Office 18. August 2022

Word funktionert meistens nicht

Word funktionert meistens nicht: Mein Word funktioniert seit ich meinen neuen Laptop habe- selten. Ab und an funktioniert es jedoch . Keine Ahnung warum ?!Jedes Mal bekomm ich die Fehlermeldung das ich nicht ordentlich...
Microsoft Office 20. November 2021

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin: Moin,ich habe Probleme dabei mit dem Surface Pro 7 bei eingelegter SIM-Karte eine SIM-Pin einzugeben.Sobald man in den Interneteinstellungen die 4-stellige PIN eingeben will verschwinden die...
Surface 7. Oktober 2021

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die...
Surface 11. September 2019

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration /...
Surface 30. Januar 2019

Surface Pin wurde geändert

Surface Pin wurde geändert: Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag...
Surface 16. April 2018

Der "Funktionert-das-mit-Windows-Vista" Thread

Der "Funktionert-das-mit-Windows-Vista" Thread: hah ihr denkt euch bestimmt was das für ein bescheuerter name.jaa er ist wirklich bescheuert.aber egal.um was es mir geht... ich bin ein aktiver cs-spieler (1.6 und source).ist es möglich,dass...
Allgemeines 19. Februar 2006
Surface Pro Pin funktionert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. ihr pin ist auf grund einer Änderung der sicherheitseinstellungen

    ,
  2. ihr pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.