Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Halle allerseits, Folgendes Problem: Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AchimHolzer, 22. April 2018.

  1. Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte


    Halle allerseits,


    Folgendes Problem:

    Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte dargestellt. Normalerweise sollte man den Maßstab wie beim Android-Tablet mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern oder mit einer Wischbewegung mit einem Finger auf der Karte wandern können.


    Beides funktioniert nicht. Beim Vergrößern bleibt der Maßstab gleich, die Karte wird zwar vergrößert, aber nur wie bei einer Bildschirmlupe. Beim Wandern verschiebt sich einfach der Kartenausschnitt, springt aber immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Schließe ich jedoch die Maus an, klappt alles so wie es sollte.


    Gibt es da irgendwelche Einstellungen, in denen man das ändern kann. So ist das Tablet für mich nutzlos, von den anderen Kinkerlitzchen mal abgesehen.


    Mein bisheriges Fazit: Rausgeschmissenes Geld.


    Besten Dank im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte - Similar Threads - Surface Probleme Toucheingabe

Forum Datum

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
Surface 26. November 2020

Surface Pro 4 SD-Karte