Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Halle allerseits, Folgendes Problem: Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AchimHolzer, 22. April 2018.

  1. Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte


    Halle allerseits,


    Folgendes Problem:

    Ich betreibe seit Jahren schon Geocaching unter geocaching.com. Die Geocaches sind auf einer Weltkarte dargestellt. Normalerweise sollte man den Maßstab wie beim Android-Tablet mit zwei Fingern vergrößern oder verkleinern oder mit einer Wischbewegung mit einem Finger auf der Karte wandern können.


    Beides funktioniert nicht. Beim Vergrößern bleibt der Maßstab gleich, die Karte wird zwar vergrößert, aber nur wie bei einer Bildschirmlupe. Beim Wandern verschiebt sich einfach der Kartenausschnitt, springt aber immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Schließe ich jedoch die Maus an, klappt alles so wie es sollte.


    Gibt es da irgendwelche Einstellungen, in denen man das ändern kann. So ist das Tablet für mich nutzlos, von den anderen Kinkerlitzchen mal abgesehen.


    Mein bisheriges Fazit: Rausgeschmissenes Geld.


    Besten Dank im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte - Similar Threads - Surface Probleme Toucheingabe

Forum Datum

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
Surface 26. November 2020

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017: Liebe Community, ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl. Wenn ich jedoch...
Surface 25. März 2018

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
Surface 28. Februar 2018

microsdxc Karte Surface Pro 4

microsdxc Karte Surface Pro 4: Kann man eine microsdxc Karte für das Surface Pro 4 verwenden?
Surface 5. Januar 2018

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.: Hallo zusammen, leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig. Der Surface Pen hingegen funktioniert einwandfrei. Die Toucheingabe mit dem Finger...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift: Moin, wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe. Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms reagiert die Eingabe nicht auf den Finger, wohl...
Surface 23. Oktober 2017
Surface Pro - Probleme mit Toucheingabe OSM-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.