Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Diskutiere und helfe bei Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgainstMe85, 5. September 2018.

1. Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Hallo zusammen ,

Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme.

Drücke ich die"2" auf der Tastatur erscheint im Eingabefeld immer - 2

Drücke ich die Taste "r" erscheint immer rt

Drücke ich die Taste "T" erscheint immer rt

Drücke ich "." erscheint immer .ö

Ich hab das surface zurückgesetzt, den Treiber deinstalliert und neu installiert und den 2 Tasten reset durchgeführt (Power und Volumen up)

Habt ihr noch Ideen?

Liebe Grüße

Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö - Similar Threads - Surface schreibt Buchstaben

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt...
Surface 16. September 2019

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
Surface 9. August 2019

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben: Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben
Surface 3. September 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo, seit kurzem schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Ich habe ihn bereits neu gekoppelt, das hat auch funktioniert, aber wenn ich etwas schreiben möchte, dann funktioniert er nicht. Das...
Surface 2. März 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem (und ja, ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Thread): seit Mitte Dezember schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Die Taste hinten funktioniert...
Surface 12. Januar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.