Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Diskutiere und helfe bei Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgainstMe85, 5. September 2018.

  1. Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö


    Hallo zusammen ,


    Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme.

    Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme.


    Drücke ich die"2" auf der Tastatur erscheint im Eingabefeld immer - 2

    Drücke ich die Taste "r" erscheint immer rt

    Drücke ich die Taste "T" erscheint immer rt

    Drücke ich "." erscheint immer .ö


    Ich hab das surface zurückgesetzt, den Treiber deinstalliert und neu installiert und den 2 Tasten reset durchgeführt (Power und Volumen up)


    Habt ihr noch Ideen?


    Liebe Grüße


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö - Similar Threads - Surface schreibt Buchstaben

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Apps 16. November 2022

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Games und Spiele 16. November 2022

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt: Aus "b" wird "gb" Aus "g" wird "gb" Aus "h" wird "hn"...
Surface 4. Dezember 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
Surface 9. August 2019

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben: Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben
Surface 3. September 2018
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.