Surface Pro spontane Ruhestand

Diskutiere und helfe bei Surface Pro spontane Ruhestand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; According to this thread... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mike Scott 999, 1. Februar 2018.

  1. Surface Pro spontane Ruhestand


    According to this thread (https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpronew-surfperf/surface-pro-2017-spontaner-ruhezustand/9a4e90a8-5940-4ccf-8735-58ca5247e2e5?auth=1), there has been no news or progress towards remedying this problem since December!

    I purchased my Surface Pro in December and it took a while for me to realise the consequences of the problem. The inconvenience is seriously hampering my business (interuptions during on-site presentations, for example, where no mains supply is available) and I fell Microsoft is taking this issue too lightly. What is being done? If the problem cannot be solved, please admit it and I will look for alternatives. This is not the kind of treatment or level of service I expect from Microsoft, especially for a product in this price category!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro spontane Ruhestand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro spontane Ruhestand - Similar Threads - Surface spontane Ruhestand

Forum Datum

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab: Mein Problem ist das in letzter Zeit, seit einem Windows Update der erst vor kurzem kam, wieder ein Fehler auftritt den ich schonmal hatte; Und zwar, das Programme die im Vollbild modus sind Sei...
Apps 19. Januar 2024

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab: Mein Problem ist das in letzter Zeit, seit einem Windows Update der erst vor kurzem kam, wieder ein Fehler auftritt den ich schonmal hatte; Und zwar, das Programme die im Vollbild modus sind Sei...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Spontaner Einzug in Fußnoten

Spontaner Einzug in Fußnoten: Hallo,derzeit kämpfe ich mit einem Phänomen in Word-Dokumenten, das ist mir trotz größter Mühe nicht erklären kann. Es geht um Fußnoten.Ab einer bestimmten Anzahl oder Länge von Fußnoten vollführt...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab: Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich es am Stromnetz habe läuft es wieder. Die...
Surface 10. Dezember 2018

Surface Pro 2017: spontaner Ruhezustand

Surface Pro 2017: spontaner Ruhezustand: Hallo! Mir ist aufgefallen dass mein Surface Pro (2017, i5/8GB/256GB) manchmal spontan in den Ruhezustand (Hibernation) wechselt. Dies passiert völlig spontan und kommt alle paar Tage mal vor,...
Surface 1. November 2017

Spontaner Schwarzer Bildschirm

Spontaner Schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hab nun schon recht lang ein Problem mit meinem PC. Es ging etwa Anfang des Jahres los, dass sich der PC spontan aus einer Anwendung auf den Desktop tabt. Diese Problem blieb für etwa...
Allgemeines 17. Juni 2017

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten: Hallo liebe Community, heute ist etwas sehr kurioses geschehen: Ich habe meinen Desktop-PC hochgefahren und hatte meinen Steam-Client im Hintergrund laufen, doch aus Performance-Gründen habe...
Allgemeines 27. März 2017
Surface Pro spontane Ruhestand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.