Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Pro erster Generation. Seit heute funktioniert plötzlich die stifteingabe an einer Stelle ziemlich in der Mitte nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TW94, 28. Februar 2017.

  1. TW94
    TW94 Gast

    Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht


    Hallo,


    ich besitze ein Surface Pro erster Generation. Seit heute funktioniert plötzlich die stifteingabe an einer Stelle ziemlich in der Mitte nicht mehr (Durchmesser ca 2-3 cm) und auf dieser Höhe auch am Rand (links nur ein wenig und rechts).

    Ich habe schon die komplette Problembehandlung der Microsoft Website durchgeführt aber es hat nix gebracht.

    Das Problem trat plötzlich mitten in der Verwendung auf.

    Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht - Similar Threads - Surface Stifteingabe funktioniert

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nur noch teilweise

Surface Pen funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammen,seit einigen Tagen funktioniert mein Pen für mein Surface Book 3 nicht mehr richtig. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr und das Surface erkennt eine Berührung nicht mehr. Die...
Surface 6. März 2022

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig: Hallo zusammen, sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem Surface Pen nicht mehr auflegen. Windows-Updates...
Surface 16. März 2021

Surface Pen funktioniert nur teilweise

Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der Tastatur und des Surface Pens funktioniert hat. Der...
Surface 11. Februar 2020

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die...
Surface 27. August 2018

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die...
Surface 27. August 2018

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Pro 4 (noch relativ neu) immer mal wieder das Problem, dass der Stift nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Dieses Phänomen tritt in ganz...
Surface 7. November 2017
Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.