Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Archibalt2, 17. Mai 2019.

  1. Archibalt2
    Archibalt2 Gast

    Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar


    Hallo zusammen,

    ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und bei der Wiederherstellung der Verbindung zum Drive wird syncronisiert. Das hat jetzt 3 Jahre hervorragend funktioniert. Nun habe ich ein Surface Pro 6 angeschafft und wollte die gleiche Vorgehnsweise einrichten. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber es werden häufig Dateien doppelt abgelegt und mit dem Gerätenamen des Surface erweitert. (Beispiel: Test-Surface.pdf) Dabei handelt es sich nicht immer um Dateien die neu oder kürzlich bearbeitet sind sondern vielfach um Dateien die seit Wochen unbearbeitet abgelegt sind. Es sind täglich zwischen 5 und 10 Dateien. Diese kann ich dann natürlich löschen, wenn ich das aber nicht mache sammeln sich die "doppelten Dateien" und das nervt. Wie gesagt; nur auf dem Surface Pro. Beim Surface 3 läuft alles reibungslos.

    Hat da jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar - Similar Threads - Surface Sync OneDrive

Forum Datum

OneDrive Sync Icons

OneDrive Sync Icons: Is it possible to change the OneDrive Sync icons to the old ones blue cloud, green tick, white tick on green background on macOS?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Troubleshoot OneDrive sync problems

Troubleshoot OneDrive sync problems: Hallo ich habe etwas versucht in diesem One drive ordner oder was das auch immer ist zu ändern um den Speicherort zu verschieben.Jetzt kann ich keine Fotos oder Bilder mehr erkennen! Ich möchte...
Apps 5. Juni 2023

Onedrive sync Bilder

Onedrive sync Bilder: Hallo alleIch habe mal wieder Schwierigkeiten mit OneDrive. Rechtsklick auf File Explorer und dann Bilder zeigt mir:Habe Sicherung Bilder in OneDrive eingeschaltet und auf OneDrive sehe ich unter...
Apps 7. April 2022

Onedrive sync Bilder

Onedrive sync Bilder: Hallo alleIch habe mal wieder Schwierigkeiten mit OneDrive. Rechtsklick auf File Explorer und dann Bilder zeigt mir:Habe Sicherung Bilder in OneDrive eingeschaltet und auf OneDrive sehe ich unter...
Games und Spiele 7. April 2022

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Sync von Teams mit OneDrive

Sync von Teams mit OneDrive: Hallo, ich habe das Problem, dass Teams nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Button "Synchronisieren" in Teams führt zum Pop Up, ob man das mit oneDrive öffnen möchte --> Yes! Er folgt...
Microsoft Office 7. Februar 2020

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren hat. Beide Male ist es folgendermaßen...
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.