Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Archibalt2, 17. Mai 2019.

1. Archibalt2
    Archibalt2 Gast

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Hallo zusammen,

ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und bei der Wiederherstellung der Verbindung zum Drive wird syncronisiert. Das hat jetzt 3 Jahre hervorragend funktioniert. Nun habe ich ein Surface Pro 6 angeschafft und wollte die gleiche Vorgehnsweise einrichten. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber es werden häufig Dateien doppelt abgelegt und mit dem Gerätenamen des Surface erweitert. (Beispiel: Test-Surface.pdf) Dabei handelt es sich nicht immer um Dateien die neu oder kürzlich bearbeitet sind sondern vielfach um Dateien die seit Wochen unbearbeitet abgelegt sind. Es sind täglich zwischen 5 und 10 Dateien. Diese kann ich dann natürlich löschen, wenn ich das aber nicht mache sammeln sich die "doppelten Dateien" und das nervt. Wie gesagt; nur auf dem Surface Pro. Beim Surface 3 läuft alles reibungslos.

Hat da jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar - Similar Threads - Surface Sync OneDrive

Forum Datum

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo, Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\ Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen. Leider schaffe ich das nicht, egal wo ich den...
Microsoft Office 12. Juni 2019

OneDrive Sync Unklarheiten bei Standardordnern (Pfade)

OneDrive Sync Unklarheiten bei Standardordnern (Pfade): Guten Morgen Ich habe eine Frage bezüglich der Standardordner im Windows 10 (Eigene Dateien) und OneDrive. Ich habe auf Laufwerk C eine SSD von ca. 250 GB und auf Laufwerk D eine normale HD...
Microsoft Office 6. September 2018

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar

Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar: Guten Abend, ich korrigiere einen längeren Text mit der "Änderung nachverfolgen"-Funktion. Während diese Funktion drin war, habe ich gespeichert und das Dokument geschlossen. Wenn ich es nun...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync: Hallo Com, wir haben aktuell ein paar ??? bezgl. Sharepoint Bibliothenken Sync auf einen Terminalserver. Rahmenbedingung: - Office 365 E3 - OneDrive Sync Client Neue Generation ist aktiv....
Microsoft Office 17. März 2017

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync

Terminalserver und SharePoint / OneDrive Sync: Hallo Com, wir haben aktuell ein paar ??? bezgl. Sharepoint Bibliothenken Sync auf einen Terminalserver. Rahmenbedingung: - Office 365 E3 - OneDrive Sync Client Neue Generation ist aktiv....
Microsoft Office 16. März 2017

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu synchronisieren. Ich habe auch die aktuelleste...
Microsoft Office 12. Januar 2017

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu synchronisieren. Ich habe auch die aktuelleste...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.