Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BirneAsche, 27. August 2018.

  1. BirneAsche
    BirneAsche Gast

    Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht


    Hallo,

    Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme.

    Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.

    Dies ist auch schon ein Ersatzgerät von Microsoft, das ich erhalten habe, nachdem es auf meinem Surface das selbe Problem aufgetreten ist.

    Im Internet habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht - Similar Threads - Surface Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat.
Surface 8. Dezember 2022

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die...
Surface 27. August 2018

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht: Hallo, ich besitze ein Surface Pro erster Generation. Seit heute funktioniert plötzlich die stifteingabe an einer Stelle ziemlich in der Mitte nicht mehr (Durchmesser ca 2-3 cm) und auf dieser...
Surface 28. Februar 2017

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.: Hallo, Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das auf dem Desktop. Wenn ich mit meinem Finger...
Surface 25. Oktober 2016
Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.