Surface Pro und Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Surface Pro und Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias_01, 27. August 2019.

1. Surface Pro und Dockingstation

Hallo zusammen,

ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen.

Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps schreiben und zeichnen.

Wie handhabt ihr das? Das Kabel ist ja recht kurz, und die Bildschirmrotation ist ja im dock auch nicht gerade flexibel.

Danke schonmal für eure tips :)

Matthias

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro und Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro und Dockingstation - Similar Threads - Surface Dockingstation

Forum Datum

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
Surface 21. Juni 2019

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden...
Surface 7. Juni 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen.
Surface 18. Dezember 2018

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat,...
Surface 25. Oktober 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books ist mit 3000x2000 super. Stifteingabe funktioniert...
Surface 6. September 2018

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books ist mit 3000x2000 super. Stifteingabe funktioniert...
Surface 4. September 2018
Surface Pro und Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.