Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GeorgLampson, 25. Oktober 2018.

  1. Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen


    Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage:

    Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben?


    Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat, Laptop unterwegs) und möchte diese Geräte durch ein Surface Book 2 ersetzen, sofern ich es für alle drei Einsatzfelder verwenden kann:

    1. Dockingstation mit Tastatur, Maus, Monitor etc. im Büro

    2. Dockingstation mit ähnlicher Ausstattung (Monitor, Maus, Tastatur) zu Hause.

    3. Unterwegs ohne Dockingstation,

    so dass ich das Surface oder Surface Book 2 einfach im Büro von der dortigen Dockingstation trenne, zu Hause an die zweite Dockingstation anschließe und quasi nahtlos weiter arbeite.


    Mit einem älteren Surface habe ich es vor einigen Jahren ausprobiert, die zweite Dockingstation wurde nicht erkannt und ich musste das Surface und beide Dockingstationen zurück geben.


    Hat irgend jemand hierzu Erfahrungen? Für eine kurze Info bin ich dankbar,


    Georg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen - Similar Threads - Surface Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation

Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation: Hallo, eine Frage an die Community bzw. Microsoft selbst: gibt es eine Möglichkeit das dauerhafte Laden bzw,. Aufladen auf 100% zu verhindern wenn man das SurfaceBook 2 die überwiegende Zeit an...
Surface 14. Dezember 2021

Surface Dockingstation

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar funktioniert. Auf einmal trat das Problem auf als...
Surface 25. August 2020

Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 i7,16Gb habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem...
Surface 16. April 2020

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
Surface 27. August 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.