Surface pro und Ultrawide-Monitor
Diskutiere und helfe bei Surface pro und Ultrawide-Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes, 26. Januar 2018.
Thema:
Surface pro und Ultrawide-Monitor - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro und Ultrawide-Monitor - Similar Threads - Surface Ultrawide Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ultrawide Monitor?Ultrawide Monitor?: Guten Abend alle,
ich habe jetzt schon häufiger bei Leuten Ultrawide Monitore gesehen,
wie findet ihr die, sind solche Monitore den gut zum Zocken?
|
Allgemeines | 23. August 2023 |
Ultrawide Monitor?Ultrawide Monitor?: Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten einen Ultrawide Monitor gesehen, was haltet
ihr von solchen Monitoren?
|
Offtopic | 23. August 2023 |
Externe Monitore mit dem Surface Pro 8Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
|
Surface | 16. Dezember 2022 |
Surface Pro X mit 3 MonitorenSurface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community,
ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2.
Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore...
|
Surface | 2. März 2021 |
Surface Pro 7 erkennt Monitor nichtSurface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden....
|
Surface | 18. Juni 2020 |
Ultrawide monitorUltrawide monitor: Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C).
Würde das funktionieren? Anschluß würde erfolgen mittels Hub...
|
Surface | 29. Oktober 2019 |
Externer Monitor an Surface Pro anschließenExterner Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |