Surface pro und Ultrawide-Monitor

Diskutiere und helfe bei Surface pro und Ultrawide-Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes, 26. Januar 2018.

  1. Johannes
    Johannes Gast

    Surface pro und Ultrawide-Monitor


    Hallo,


    ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen.

    Hab mir auch schon einen aktiven Adapter besorgt, der die Auflösung unterstützt.

    Ergebnis: Null: Ich bekomme nur die 1920er Auflösung - egal, ob am Surface oder über die Docking Station.

    PC und Monitor sind auf aktuellem Treiber-Stand.

    Help!

    Danke!

    Johannes


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro und Ultrawide-Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro und Ultrawide-Monitor - Similar Threads - Surface Ultrawide Monitor

Forum Datum

Ultrawide Monitor?

Ultrawide Monitor?: Guten Abend alle, ich habe jetzt schon häufiger bei Leuten Ultrawide Monitore gesehen, wie findet ihr die, sind solche Monitore den gut zum Zocken?
Allgemeines 23. August 2023

Ultrawide Monitor?

Ultrawide Monitor?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten einen Ultrawide Monitor gesehen, was haltet ihr von solchen Monitoren?
Offtopic 23. August 2023

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro X mit 3 Monitoren

Surface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore...
Surface 2. März 2021

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden....
Surface 18. Juni 2020

Ultrawide monitor

Ultrawide monitor: Hi... ich besitze ein Surface pro 6 (i5, 256 GB) und überlege einen Ultrawide monitor mit 32:9 anzuschaffen (zb LG 49WL95C). Würde das funktionieren? Anschluß würde erfolgen mittels Hub...
Surface 29. Oktober 2019

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017
Surface pro und Ultrawide-Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.