Surface Pro Update Stop intel HDD

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Update Stop intel HDD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Was macht Microsoft gegen diesen Fehl ?? Wann wird dieses Problem gelöst ? Habe jetzt die 1709 wieder auf dem Pro (Rollback , ohne Update !!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max1964pa, 16. Mai 2018.

  1. Max1964pa
    Max1964pa Gast

    Surface Pro Update Stop intel HDD


    Was macht Microsoft gegen diesen Fehl ??





    Wann wird dieses Problem gelöst ? Habe jetzt die 1709 wieder auf dem Pro (Rollback , ohne Update !! Gerät Läuft aber Helligkeit ändert sich wieder von alleine .

    Version 1803 ist das Pro nicht zu gebrauchen und es kommt bei mir genau zu diesen Permanenten Blue Screens , wie unten beschrieben.


    (Quelle Surface Blog)


    Das Surface Pro 2017 ist das aktuelle Model aus der Surface Reihe. Aufgrund eines Fehlers mit BlueScreen sollte aktuell bestimmte Modelle vom Update auf Windows 10 April 2018 ausgenommen werden.

    Nach dem Update auf Windows 10 – 1803 kommt es zu hängendem Windows gefolgt von einem BlueScreens (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION), wie einige User im englischsprachigen Forum berichten. Betroffen sind die aktuellen Surface Pro 2017, die mit einer Intel-SSD ausgeliefert wurden. Ob diese SSD verbaut wurde, kann man leicht erkennen. Einfach den Geräte-Manager über die Suche starten, dort auf „Laufwerke“ gehen. In der Übersicht oder auf dem Reiter Allgemein sieht man die verbaute SSD:


    Solltet ihr ein Gerät mit Intel-SSD haben block Microsoft vermutlich inzwischen das automatische Update auf 1803. Manuell solltet ihr das Update dann auch nicht durchführen, sonst droht euch eben der Systemabsturz mit einem BlueScreen. Wie in dem Forum-Artikel aber auch berichtet wird, soll ein Rollback auf 1709 problemlos funktionieren und das Surface läuft wieder stabil.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Update Stop intel HDD - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Update Stop intel HDD - Similar Threads - Surface Update Stop

Forum Datum

Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.

Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.: Hallo zusammen an die Surface Community,Wir haben nun in unserer Firma das erste Surface Pro 9 bekommen, diese werden ja mit Win11 Preinstall ausgeliefert, wir nutzen aber noch kein Windows 11 in...
Surface 11. Januar 2024

Intel Grafiktreiber Update Surface Pro 3 für funktionierende Kernisolierung

Intel Grafiktreiber Update Surface Pro 3 für funktionierende Kernisolierung: Liebe Comm,Mein Surface Pro 3 mit aktuellem Windows 10 unterstützt die Kernisolierung, die ich gerne für eine zum Teil dienstliche Nutzung zuschalten möchte. Bis auf den Grafiktreiber...
Surface 17. Juli 2021

Intel Grafiktreiber für Surface

Intel Grafiktreiber für Surface: Hallo, ich bin soeben von Intel über das Vorhandensein eines neuen Grafiktreibers Intel-Grafik Windows 10 DCH-Treiber informiert worden. Dabei gab es die nachfolgende Information: OEM-Treiber...
Surface 29. April 2020

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 und betreibe einen LG 4K Monitor als weiteren Bildschirm über mein Surface Dock. Das lief soweit auch ganz gut, bis nun das...
Surface 5. Februar 2020

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD: Hallo ich möchte mir gerne das Microsoft Surface Pro Intel Core i5 holen aber nur wenn man die PC Version von AutoCAD runterladen und benutzen kann. Kann mir jemand sagen ob es auf dem surface...
Surface 13. Februar 2018

Stop

Stop: "" "STOP: 0x000000c4 (0x0000000000000091,0x0000000000000000,0xFFFFF80002E5FFC0,0x0000000000000000 Nach dem Update Installiere ich, ist das Passiert, Warum? [Moved from: English Locale]
Allgemeines 5. Januar 2018

Surface Pro 4 Intel Iris 540 Treiber

Surface Pro 4 Intel Iris 540 Treiber: Hallo, ein Kumpel und ich haben uns am Samstag je ein Surface Pro 4 I7 gekauft. Nun haben wir Probleme mit dem Grafkkartentreiber des Intel Iris 540. Bei Halo Wars wird die Meldung angezeigt,...
Surface 22. Mai 2017
Surface Pro Update Stop intel HDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.