Surface Pro Vorabaustausch

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Vorabaustausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich will meine Surface Pro zur Reparatur einschicken, da es sich ohne Grund manchmal abschaltet. Ist es möglich, dass Microsoft mir zuerst das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom_317, 19. Januar 2018.

  1. Tom_317
    Tom_317 Gast

    Surface Pro Vorabaustausch


    Ich will meine Surface Pro zur Reparatur einschicken, da es sich ohne Grund manchmal abschaltet.

    Ist es möglich, dass Microsoft mir zuerst das Austauschgerät zusendet und ich dann mien kaputtes Surface an Microsoft schicke.

    Wenn ja, wo kann ich dies anfordern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Vorabaustausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Vorabaustausch - Similar Threads - Surface Vorabaustausch

Forum Datum

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen: Hallo,ich wollte mir aktuell ein Grafik-Display zulegen,wie ein Huion Kamvas, oder Wacom Cintiq. Allerdings besitze ein Surface Pro 4,und habe mich gefragt,ob man dieses nicht mit einem PC...
Surface Heute um 02:03 Uhr

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface Gestern um 21:53 Uhr

Mein Surface Book platzt

Mein Surface Book platzt: Unter der Tastatur platzt mein Surface Book. die Akkus blähen sich auf.
Surface Mittwoch um 15:22 Uhr

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg!
Surface 9. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim...
Surface 8. April 2024

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...: Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer...
Surface 20. September 2019

Vorabaustausch Surface Book 2

Vorabaustausch Surface Book 2: Hallo Zusammen, folgende Situation: Das Display meines Surface Book 2 bildet bei Volllast (und mittlerweile auch nach einiger Zeit im Leerlauf) gelbe Flecken auf der Unterseite des Bildschirms...
Surface 19. März 2019
Surface Pro Vorabaustausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.