Surface Pro Vorabaustausch

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Vorabaustausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich will meine Surface Pro zur Reparatur einschicken, da es sich ohne Grund manchmal abschaltet. Ist es möglich, dass Microsoft mir zuerst das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom_317, 19. Januar 2018.

1. Tom_317
    Tom_317 Gast

Surface Pro Vorabaustausch

Ich will meine Surface Pro zur Reparatur einschicken, da es sich ohne Grund manchmal abschaltet.

Ist es möglich, dass Microsoft mir zuerst das Austauschgerät zusendet und ich dann mien kaputtes Surface an Microsoft schicke.

Wenn ja, wo kann ich dies anfordern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Vorabaustausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Vorabaustausch - Similar Threads - Surface Vorabaustausch

Forum Datum

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe !
Surface Heute um 20:52 Uhr

Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch

Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch: Hallo zusammen,ich hab bei einem Surface Pro 9 mit Microsoft CPU das Problem, dass bei Teams die Webcam automatisch zum Gesicht zoomt und sich mitbewegt. Das passiert allerdings nur mit der...
Surface Heute um 09:12 Uhr

Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus

Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus: Hallo, mein Surface pro 7 kommt beim Starten nicht über das Anzeigen des Kachelsymboles hinaus. Alle vorgeschlagenen Tastenkombinationen haben nichts gebracht. Beim Versuch mit USB-basierter...
Surface Mittwoch um 02:33 Uhr

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
Apps Dienstag um 15:53 Uhr

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
Games und Spiele Dienstag um 15:53 Uhr

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...: Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer...
Surface 20. September 2019

Vorabaustausch Surface Book 2

Vorabaustausch Surface Book 2: Hallo Zusammen, folgende Situation: Das Display meines Surface Book 2 bildet bei Volllast (und mittlerweile auch nach einiger Zeit im Leerlauf) gelbe Flecken auf der Unterseite des Bildschirms...
Surface 19. März 2019
Surface Pro Vorabaustausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.