Surface Pro - Windows 10 installieren?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Windows 10 installieren? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe heute mein Surface Pro (2017) zurückgesetzt (Zurücksetzen -> Alles entfernen -> schnelles Zurücksetzen). Dann ging nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Börner, 17. Juni 2018.

  1. Surface Pro - Windows 10 installieren?


    Hallo Community,


    ich habe heute mein Surface Pro (2017) zurückgesetzt (Zurücksetzen -> Alles entfernen -> schnelles Zurücksetzen).

    Dann ging nichts mehr auf dem neuen Windows 10, kein Start Menü, kein Action Center, etc. = nicht nutzbar (wahrscheinlich sind viele Dateien fehlerhaft)


    Jetzt habe ich das selbe versucht wie das Letze mal, nämlich mit dem Media Creation Tool einen USB zu erstellen, um Windows 10 komplett neu zu installieren. Mir wird aber angezeigt, dass aktuell schon ein Windows installiert ist. Wenn ich in den Anvanced-Bereich gehe, werden mir 4 Laufwerke angezeigt, keines davon kann ich auswählen.

    Wenn ich per USB das Media Creation Tool direkt auf das Surface kopiere, wird mir angezeigt, dass ich mit diesem Tool hier kein Windows installieren kann (also das selbe wie bei der anderen Methode).

    Das Surface nochmal zurückzusetzen habe ich jetzt schon 2mal versucht, hat nichts gebracht.


    Der Support leitet mich zum Surface Support weiter und der ist heute geschlossen, aber ich brauche das Surface morgen unbedingt (Montag).



    LG,

    Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Windows 10 installieren? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Windows 10 installieren? - Similar Threads - Surface Windows installieren

Forum Datum

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist...
Apps 5. Dezember 2023

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Windows 10 pro neu installieren

Windows 10 pro neu installieren: Hallo,ich habe Win10 Pro Produkt-Key vorhanden installiert und möchte zur Sicherheit Win10Pro auf ein Installationsmedium USB-Stick herunterladen.In Ihrer Online-Abhandlung: "Erstellen eines...
Apps 6. Dezember 2021

Windows 10 pro neu installieren

Windows 10 pro neu installieren: Hallo,ich habe Win10 Pro Produkt-Key vorhanden installiert und möchte zur Sicherheit Win10Pro auf ein Installationsmedium USB-Stick herunterladen.In Ihrer Online-Abhandlung: "Erstellen eines...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das...
Surface 22. November 2021

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit...
Surface 24. November 2018

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?: Ab diesem Thread teilen. Dankeschön für diese Info, leider war meine Systemwiederherstellung deaktiviert so das ich auf keine frühere Version wiederherstellen konnte. so wie ich das sehe...
Surface 22. März 2017
Surface Pro - Windows 10 installieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro windows 10 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.