Surface Pro3

Diskutiere und helfe bei Surface Pro3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DA2810, 2. Januar 2018.

  1. DA2810
    DA2810 Gast

    Surface Pro3


    Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte (Monitor, Fernseher) erfolgt ausschließlich in Grau. Grafiktreiber wurden bereits auf Aktualität überprüft und sind OK.

    In der Systemsteuerung und bei den Einstellungen ist mir auch nichts aufgefallen.

    Wer kann mir einen Tipp geben? Gerner auch mehrere ;-) DANKE!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro3 - Similar Threads - Surface Pro3

Forum Datum

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...: hallo, ich habe zwei surface geräte pro 7 und pro3, welche schon akkuprobleme haben.zb das surface 3 lässt sich nur bis 99% laden und unter 50% fällt der akkustand blitzschnell ab.beim pro 7...
Surface 1. September 2021

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr: Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte, aber negativ - dieses Problem ist es nicht. Nach...
Surface 6. November 2019

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert....
Surface 23. August 2019

Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
Surface 15. Juli 2019

surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
Surface 2. Dezember 2018

surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig

surface pro3 nach insider preview nicht mehr voll funktionsfähig: hallo, nach dem update der preview kann ich vieles nicht mehr öffnen wie z.B. Einstellungen, startbildschirm etc... auch das schliesen von fenstern via maus-stift und touch geht nicht mehr! das...
Surface 12. September 2018

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben: Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben
Surface 3. September 2018
Surface Pro3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.