Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe

Diskutiere und helfe bei Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meistens warte ich bis zur Aktivierung des Energiesparmodus, bis ich das Ladekabel anschließe. Davor wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmmaHy, 9. Mai 2019.

  1. EmmaHy
    EmmaHy Gast

    Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe


    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem:

    Meistens warte ich bis zur Aktivierung des Energiesparmodus, bis ich das Ladekabel anschließe. Davor wird meistens eine verbleibende Laufzeit von etwa 40 Minuten angezeigt (~20%).

    Sobald ich das Kabel anschließe, schaltet sich das Gerät ab. Kann es dann ganz normal wieder hochfahren, aber danach wird mir angezeigt das der Akku komplett leer ist (0%).


    Das ganze hat vor ein paar Monaten angefangen und ist immer häufiger geworden. Mittlerweile passiert das etwa jedes 3. Mal.

    Hat jemand das Gleiche Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?


    Liebe Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe - Similar Threads - Surface Pro4 schaltet

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen...
Surface 30. November 2021

Surface Pro - Bildschirm schaltet ab, sobald das Type Cover angeschlossen wird und lässt...

Surface Pro - Bildschirm schaltet ab, sobald das Type Cover angeschlossen wird und lässt...: Guten Abend, seit einigen Tagen geht der Bildschirm an meinem Surface aus, sobald ich die Tastatur anklemme. Starte ich das Surface mit bereits angeklemmter Tastatur, sehe ich noch das Boot Logo...
Surface 18. Januar 2021

Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht....
Surface 26. November 2019

Surface Pro4

Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert...
Surface 16. Februar 2019

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro schaltet einfach ab

Surface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017
Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.