Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mading10, 5. Oktober 2016.

  1. Mading10
    Mading10 Gast

    Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht.


    Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist das nicht möglich. Jedes mal wenn ich den Service Antrag abschicken will werde ich umgeleitet auf www.microsoft.com/surface/de-de/support/service-order/serviceerror?errorCode=50368 und dort steht "Systemverbesserung im Gange...". Das ist seit 3 Tagen der Fall und ich habe es mir mehreren Computern versucht und verlieren langsam die Geduld, da ich jedes mal den Antrag neu erstellen muss. Der Chat und die Telefonnummern am answerdesk habe ich auch schon ausprobiert, beim Chat stand 40 Minuten lang 1 Minute warten bitte und das mit dem Telefon hat definitiv weit länger als 40 Minuten gedauert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht. - Similar Threads - Surface Reparatur Antrag

Forum Datum

reparatur funktioniert nicht

reparatur funktioniert nicht: Word lässt mich nicht arbeiten uund zeigt an, dass es wegen eines Fehlers repariert werden muss, gehe ich auf jetzt reparieren geschieht nichts.hilft nur de und rer installieren oder gibt es noch...
Microsoft Office 26. März 2023

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
Surface 13. Januar 2022

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!: Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher...
Allgemeines 24. Dezember 2021

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!: Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher...
Apps 24. Dezember 2021

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!: Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017

Surface Reparatur Antrag nicht möglich

Surface Reparatur Antrag nicht möglich: Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist das nicht möglich. Jedes mal wenn ich den...
Surface 5. Oktober 2016
Surface Reparatur Antrag funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.