Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarryCane42, 31. Dezember 2018.

  1. Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.


    Hallo liebe Community,


    mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das Formular ausgedruckt und mein Surface verpackt. Allerdings habe ich es nie abgeschickt. Bin durch Umstände darüber hinweggekommen. Der Code ist ja nur 30 Tage gültig da bin ich jetzt 15 Tag drüber aber immer noch in der Garantie. Deshalb bin ich in mein Profil und habe den Auftrag storniert, um einen neuen Reparaturauftrag zu erstellen.


    Komischerweise musste ich feststellen, dass ich das nicht machen kann, da noch auf das Surface gewartet wird. Für das Surface kann ich keinen weiteren Auftrag erstellen. Muss ich jetzt darauf warten, dass sich das System aktualisiert und ich einen neuen Auftrag erstellen kann oder muss ich etwas anderes Versuche?


    Besten Gruß und guten Rutsch,

    Harry



    P.S.: Der Reparaturauftrag ist 1448773193
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. - Similar Threads - Surface Reparaturauftrag abgeschickt

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.