Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarryCane42, 31. Dezember 2018.

  1. Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.


    Hallo liebe Community,


    mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das Formular ausgedruckt und mein Surface verpackt. Allerdings habe ich es nie abgeschickt. Bin durch Umstände darüber hinweggekommen. Der Code ist ja nur 30 Tage gültig da bin ich jetzt 15 Tag drüber aber immer noch in der Garantie. Deshalb bin ich in mein Profil und habe den Auftrag storniert, um einen neuen Reparaturauftrag zu erstellen.


    Komischerweise musste ich feststellen, dass ich das nicht machen kann, da noch auf das Surface gewartet wird. Für das Surface kann ich keinen weiteren Auftrag erstellen. Muss ich jetzt darauf warten, dass sich das System aktualisiert und ich einen neuen Auftrag erstellen kann oder muss ich etwas anderes Versuche?


    Besten Gruß und guten Rutsch,

    Harry



    P.S.: Der Reparaturauftrag ist 1448773193
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. - Similar Threads - Surface Reparaturauftrag abgeschickt

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface Heute um 18:32 Uhr

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich...
Surface 26. November 2023

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
Surface 7. November 2023

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in...
Surface 2. Juni 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

Surface bestellt, aber nie angekommen

Surface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider...
Surface 4. Februar 2022

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018
Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.