Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaC_M83, 1. August 2018.

  1. MaC_M83
    MaC_M83 Gast

    Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht


    Guten Tag,

    ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das aufblinkende WLAN Symbol. Hab mich nun etwas eingelesen und erfahren, dass ein bestimmtes Update schon länger Probleme verursacht! Leider zu spät.

    Habe nun die überall zu findende Problemlösung angewendet.

    Soll heißen: SurfaceRT_BMR_20.8.17.0 heruntergelden und USB-Recovery Stick hergestellt. Funktioniert auch soweit bis zu dem Punkt an dem ich die Originaleinstellungen wiederherstellen möchte. Hier sagt mir mein Gerät: Legen Sie erst den Windows-Installations- oder - Wiederherstellungsdatenträger ein, dann kann es weitergehen.


    Nu bin ich aufgeschmissen! Wer kann mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Update schwarzer

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert

Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert: Ich bin am verzweifeln...Ich habe plötzlich eine Fehlermeldung bekommen und meine Lautsprecher haben gepiept, dann hab ich den Pc per Knopf ausgeschaltet, neu gestartet und hab' nen schwarzen...
Apps 2. Juli 2022

Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert

Schwarzer Bildschirm // nichts funktioniert: Ich bin am verzweifeln...Ich habe plötzlich eine Fehlermeldung bekommen und meine Lautsprecher haben gepiept, dann hab ich den Pc per Knopf ausgeschaltet, neu gestartet und hab' nen schwarzen...
Games und Spiele 2. Juli 2022

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win...
Surface 1. Juli 2022

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich...
Apps 12. Januar 2022

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen)

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen): Hallo zusammen! Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt. Also neu aufgesetzt, Updates installiert... jedoch nach den...
Surface 24. Januar 2018

Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery

Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery: Hallo Habe mir ein gebrauchtes Surface RT 64 GB gekauft und habe nun ein Problem. Ich habe feststellen müssen dass es die Spanisch - Italienisch - Portugiesische Version ist. Nun habe ich...
Surface 23. September 2017
Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.