Surface RT - Office

Diskutiere und helfe bei Surface RT - Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mein Surface RT zurücksetzen lassen und seitdem funktionieren meine Office Programme wegen der fehlenden Lizenz nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_9_3_, 17. Oktober 2016.

  1. Tim_9_3_
    Tim_9_3_ Gast

    Surface RT - Office


    Hallo zusammen,


    Ich habe mein Surface RT zurücksetzen lassen und seitdem funktionieren meine Office Programme wegen der fehlenden Lizenz nicht mehr.


    Die Office Programme gehören ja zur Standardausrüstung und dementsprechend habe ich auch keinen Schlüsselcode dafür.


    Wie bringe ich diese wieder zum Laufen?


    LG

    Tim
     
  2. Peter.Star Win User

    Servicewüste Microsoft

    Office RT läuft ausschließlich auf dem Surface RT auf deinem Surface 2 und 3 läuft die von mir genannte Version. Das Surface RT ist gemeinsam mit dem Surface erschienen. Surface 2 ist die zweite Generation und dort lief Office 365 Personal als Abo.
  3. André C. Win User

    Access auf Win 8 Tablet? geht das?

    Hallo
    Zardos4711
    ,

    mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

    Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

    Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

    Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

    Spezifikationen vom Surface RT

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

    Spezifikationen vom Surface Pro

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

    Gruss

    André
  4. Mari_986 Win User

    Office 365 verlängern Tablet Surface

    Hallo!

    Klar! Surface Tablet mit Windows RT 8.1

    vorinstalliert: Microsoft Office 2013 RT

    Danke! LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Surface RT - Office

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen wurde das Surface RT mit Microsoft Office 2013 RT ausgeliefert.

    Beim Zurücksetzen wurde auch Microsoft Office 2013 RT entfernt.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support:

    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/contact-us

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 2013, Download

    Hallo,

    du schreibst von Office auf Windows RT 8.1.

    Hast du ein Surface mit dem Betriebssystem RT ist Office bereits vorinstalliert. Schau unter Alle Apps nach. Weiterhin kannst du auf RT keine normalen Programme installieren sondern ausschließlich Apps aus dem Store.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT - Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface RT - Office - Similar Threads - Surface Office

Forum Datum

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....

Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen....: Ich habe Word/Office auf meinem Laptop und möchte es auch auf meinem Surface Pro nutzen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. September 2023

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...

Office Home & Business 2019 für 1PC/Mac auf kaputtem Surface kein Zugriff mehr möglich. Wie...: Hallo, mein Surface pro6 ist kaputt, hier hatte ich office home & business 2019 für 1PC/Mac drauf. Ich kann auf das Surface nicht mehr zugreifen. Wie bekomme ich meine Office Lizenz 2019 auf mein...
Microsoft Office 28. März 2023

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich: Hallo zusammen!Ich habe im Sommer 2021 den Einmalzugang "Office Home and Student 2019" 1 Person, 1 Gerät für meinen Tower auf Amazon erworben. Die Aktivierung lief absolut problemlos, wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X: Hallo zusammen.Nach dem mein Surface Pro X in jeglicher Art kontakt mit einer Zeichnung in OneNote hat, sei es mit dem Surface Pen zu Schreiben oder vorherige Zeichnungen anzuklicken oder zu...
Microsoft Office 14. November 2022

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM: HelloI'm trying to install my Office 2016 Home and Student on my new Surface Pro X.Which doesn't work and I'm directed to uninstall the currently installed Office-Version 365. But both...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Office Mobile für Surface Go

Office Mobile für Surface Go: Ich möchte gerne die Mobile Versionen der Office Apps auf meinem Surface Go 2 nutzen, da es sich ja um ein 10" Gerät handelt. Wenn ich mir aber eine solche App runterlade, und ich eine Datei...
Microsoft Office 30. August 2022

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben: Was kann ich tun gegen reproduzierbare Abstürze von Office Software Outlook auf MS-Surface Hardeware, beim Einfügen mit Speichen eines Printscreen in MS-Outlook Aufgaben?Dabei steigt die GPU...
Outlook.com 28. Juli 2022
Surface RT - Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.