Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen)

Diskutiere und helfe bei Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt. Also neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Stürmer, 24. Januar 2018.

  1. Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen)


    Hallo zusammen!


    Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt.


    Also neu aufgesetzt, Updates installiert... jedoch nach den letzten optionalen Updates nach dem Neustart plötzlich tote Hose.

    Nur ein schwarzer Schirm statt dem Anmeldeschirm. Man sieht nur ein blinkendes WLAN Icon und die Maus. Mehr nicht.

    Ich hab dann einige Stunden gewartet ob nicht vielleicht ein Update im Hintergrund läuft. Nada!


    Ich habs dann noch 2x versucht zurückzusetzen, vielleicht war mir ja ein Fehler unterlaufen.

    Ich hab dann im englischen MS Forum einen Beitrag gefunden, der ähnliche Probleme schildert.

    Offenbar tritt das Problem erst seit kurzem auf, um genauer zu sein, Jänner 2018.


    Kann das jemand nachvollziehen?

    Hat jemand das gleiche Problem?


    Hier die beiden Links zum englischen Forum.

    Thema 1 - Thema 2


    Danke für jede Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen) - Similar Threads - Surface Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis: Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was kann ich tun?
Surface 6. Juni 2023

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win...
Surface 1. Juli 2022

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich...
Apps 12. Januar 2022

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das aufblinkende WLAN Symbol. Hab mich...
Surface 1. August 2018

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus Transformer Pad T100TA mit Docking Station. Dieses startet nun nicht mehr richtig. Beim starten kommt zwar Asus und es lädt, danach bleibt es...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus Transformer Pad T100TA mit Docking Station. Dieses startet nun nicht mehr richtig. Beim starten kommt zwar Asus und es lädt, danach bleibt es...
Probleme und Lösungen 14. Oktober 2016
Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen) solved

Users found this page by searching for:

  1. surface nach update schwarz

    ,
  2. nach update schwarzer bildschirm mit blnkendem wlan

    ,
  3. surface rt nach update schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.