Surface RT

Diskutiere und helfe bei Surface RT im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlpHD, 6. Oktober 2018.

1. FlpHD
    FlpHD Gast

Surface RT

Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren?

Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface RT - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface RT - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface Gestern um 21:53 Uhr

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit...
Surface Gestern um 17:32 Uhr

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface Gestern um 11:52 Uhr

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was...
Surface Gestern um 09:22 Uhr

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms Tastatur, Touchpad, SD-Anschluss, STROMANSCHLUSS...,...
Surface Dienstag um 14:12 Uhr

Surface Pen vom Surface trennen/entkoppeln

Surface Pen vom Surface trennen/entkoppeln: Hallo ich habe eine dringende Frage, ich habe heute meinen Surface pen für das Surface pro 7 verkauft. Muss ich ihn, bevor ich den Stift losschicke von dem Surface trennen odee entkoppeln? Es...
Surface Dienstag um 09:42 Uhr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte...
Surface Montag um 23:43 Uhr
Surface RT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.