Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Diskutiere und helfe bei Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yannick_655, 28. Januar 2019.

  1. Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein


    Hallo!


    Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yannick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein - Similar Threads - Surface schaltet selbstständig

Forum Datum

Laptop schaltet sich aus anstatt in den Energiesparmodus/Standby zu gehen

Laptop schaltet sich aus anstatt in den Energiesparmodus/Standby zu gehen: Mein Dell XPS 15 9520 schaltet in ca. 50% der Fälle ab, wenn ich es über etwas längere Zeit zu klappe. Ich habe alle Energiespareinstellungen die ich in der Systemsteuerung und den Einstellungen...
Apps 16. Dezember 2023

Laptop schaltet sich aus anstatt in den Energiesparmodus/Standby zu gehen

Laptop schaltet sich aus anstatt in den Energiesparmodus/Standby zu gehen: Mein Dell XPS 15 9520 schaltet in ca. 50% der Fälle ab, wenn ich es über etwas längere Zeit zu klappe. Ich habe alle Energiespareinstellungen die ich in der Systemsteuerung und den Einstellungen...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.: Ich habe nun schon mein drittes Surfacebook 2. Das Erste war eines morgens sehr warm und hat sich nicht mehr einschalten lassen und nach etwas über vier wochen habe ich ein Ersatz bekommen. Der...
Surface 16. März 2021

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab...
Surface 8. Februar 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder...
Surface 9. Januar 2020

Surface geht plötzlich in Standby

Surface geht plötzlich in Standby: Mein kürzlich gekauftes Surface Pro 2017 geht ohne nachvollziehbaren Grund während das Gerät bedient (zB geschrieben oder gesurft) wird in den Standby, bedeutet der Bildschirm wird plötzlich...
Surface 15. Januar 2018

Onenote aus dem Standby beim Surface

Onenote aus dem Standby beim Surface: Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite angezeigt wird und man sofort mit dem Stift...
Microsoft Office 21. September 2017
Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.