Surface startet nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface startet nach Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jörg Schneider, 6. Oktober 2018.

1. Surface startet nach Update nicht mehr

Hallo,

nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife.

(Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen)

Meldung:

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Gerät versucht alle 3 Minuten erfolglos zu starten.

Sämtliche beim hochfahren beschriebenen Tasten kombinationen helfen nicht weiter.

Ein laut Info am PC erstelltes Wiedeherstellungslaufwerk wird am Surface nicht geladen.

LG

Jörg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface startet nach Update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface startet nach Update nicht mehr - Similar Threads - Surface Update

Forum Datum

Surface book 2 can´t update my diver

Surface book 2 can´t update my diver: Hallo ich kann meine Driver nicht updaten [IMG] [IMG][IMG][IMG]
Surface 10. Februar 2020

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 und betreibe einen LG 4K Monitor als weiteren Bildschirm über mein Surface Dock. Das lief soweit auch ganz gut, bis nun das...
Surface 5. Februar 2020

Office 365 Updates für Surface Go

Office 365 Updates für Surface Go: Hallo zusammen, ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go ohne LTE. Leider habe ich auf dem Surface Go keine Möglichkeit die Update Schaltfläche anzuzeigen, auf...
Surface 27. Januar 2020

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!: Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand helfen. Danke
Surface 13. Dezember 2019

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden: Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein externer Bildschirm angeschlossen ist)....
Surface 25. November 2019

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop...
Surface 11. November 2019
Surface startet nach Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.