Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch

Diskutiere und helfe bei Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon 2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yourfriendlyneighbourhood, 25. November 2019.

  1. Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch


    Gelöstes Problem:


    Beschreibung:


    1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon


    2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert nicht: kein Erkennen, weder in Schwebestellung, noch bei Kontakt. Bluetoothverbindung und Druckknopf + Funktion funktionieren.


    Lösung:


    -> Geräte-Manager


    -> Eingabegeräte (Human Interface Divices)


    -> HID-konformer Touchscreen

    -> Intel(R) Precise Touch Device

    -> Surface Pen Settings


    Alle deinstallieren -> rotes Kreuzchen

    (wenn mehrfach vorhanden -> alle deinstallieren)


    Neu starten - fertig.



    Damit sich die nächsten nicht mit ewiger Sucherei abmühen müssen.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch - Similar Threads - Surface Stift Eingabe

Forum Datum

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte,...
Surface 28. Oktober 2022

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das...
Surface 15. Dezember 2020

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
Surface 18. Mai 2018

Surface Stift

Surface Stift: Hallo, Habe ein Surface book. Seit heute funktioniert der Stift nicht. Die obere Taste funktioniert mit popups, usw gut. Stift ist gekoppelt. updates auf dem neuesten Stand. Stift aus Bluetooth...
Surface 28. Januar 2018

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart wieder auf den Stift reagiert. Das Ganze liegt nicht...
Surface 14. Oktober 2016

Multitouch-Eingabe via Webcam

Multitouch-Eingabe via Webcam: cooles programm^^ aber wie funktioniert das? http://www.codeplex.com/touchless/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=17986 Winfuture news
Software 8. Oktober 2008
Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.