Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface-Stift funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DannyBartel, 8. Januar 2019.

  1. Surface-Stift funktioniert nicht mehr


    Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU

    Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803)


    Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet und der Flugzeugmodus ausgeschaltet.


    Man soll ja 5 Sekunden drücken auf den Eraser-Button, aber auch die kleine LED am Stift will einfach nicht leuchten. Ist da die Batterie / der Akku leer? Wie kann ich die/den denn aufladen? Funktioniert das über den Magnetismus am Surface Book oder muss ich den Surface-Stift aufmachen? Aber wie öffne ich dann den Surface-Stift? Ich will den ja nicht kaputt machen. Batteriestandsanzeige kommt wohl erst mit dem Oktober 2018 Update (1809). Wobei ich glaube, dass es die schon vorher gab, ist bloß aus der Surface-App entfernt worden und zu den Einstellungen gewandert, da aber erst bei Version 1809 sichtbar.


    Ich habe natürlich auch länger als die 5 Sekunden auf den Eraser-Button gedrückt und auch den anderen Button ausprobiert. Alles ohne Erfolg.


    Also, was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface-Stift funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface-Stift funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Stift funktioniert

Forum Datum

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr: Mein Surface go2 habe ich seit einem Monat. Der Stift hat bisher funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr. D. h. er reagiert nicht mehr auf dem Touch Screen. Es lässt sich nichts mehr damit...
Surface 22. Dezember 2020

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 - Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, passend zu meinem Surface Pro 4 habe ich den dazugehörigen Pen erworben. Es ist derjenige mit Clip und einer Taste an der flachen Seite. Der Stift wird vom Surface nicht mehr...
Surface 8. Dezember 2017

Surface Stift funktioniert ab und zu nicht mehr

Surface Stift funktioniert ab und zu nicht mehr: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass der Surface Stift seine Funktion einstellt, d.h. ich kann nicht mit ihm schreiben oder zeigen. Das komische ist, dass die Taste des Stifts zum...
Surface 20. November 2017

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr

Stift zu Surface Pro 4 funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit (Windows 10-Update?) spukt mein SP4 auf verschiedene Arten: Bei gewissen Anwendungen konnte und kann der Stift plötzlich nicht zum Klicken benützt werden, Fingereingabe und...
Surface 24. Juli 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 1. Juni 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 30. Mai 2017

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr: seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr. Auch gekoppelt habe ich öfters, was könnte es noch sein?...
Surface 2. Januar 2017
Surface-Stift funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.