Surface Stift neu installieren

Diskutiere und helfe bei Surface Stift neu installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Stift meldet unter Windows-Taste + I Treiberfehler. Surface Stift entfernt, wie es von Windows angeboten wurde. Wie kann ich den Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 21. Juni 2017.

  1. Surface Stift neu installieren


    Surface Stift meldet unter Windows-Taste + I Treiberfehler.

    Surface Stift entfernt, wie es von Windows angeboten wurde.


    Wie kann ich den Surface Stift neu installieren? Im Gerätemanager gibt es diverse SurfaceStift-Einträge, ich kann auch mit dem Stift schreiben, aber Aktionen für Druck auf die Rückseite, oder Doppeldruck, etc. lassen sich nicht konfigurieren.


    Bluetooth erkennt wohl mein Handy ('unbekanntes Gerät'), aber nicht den Stift.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift neu installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift neu installieren - Similar Threads - Surface Stift installieren

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
Surface 18. Mai 2018

Surface Stift

Surface Stift: Hallo, Habe ein Surface book. Seit heute funktioniert der Stift nicht. Die obere Taste funktioniert mit popups, usw gut. Stift ist gekoppelt. updates auf dem neuesten Stand. Stift aus Bluetooth...
Surface 28. Januar 2018

Neuer Surface Stift schreibt krakelig

Neuer Surface Stift schreibt krakelig: Guten Tag, Phasenweise schreibt der neue Surface Pen auf dem aktuellen Surface Pro krakelig. Folgende Fehler treten im Schriftbild auf (siehe Bild): Kleine Linien entstehen um die Spitze beim...
Surface 9. September 2017

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte: Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert (https://www.drwindows.de/content/12902-ersten-tage-surface-laptop-windows-10-s.html) bin ich mir nicht...
Surface 15. Juli 2017

Neuer Surface Stift Latenzzeit

Neuer Surface Stift Latenzzeit: Hallo, liegt die schnelle Latenzzeit des neuen Stiftes in Kombination mit dem neuen Surface Pro an dem Stift selber oder an dem Surface Pro? Ich überlege bezüglich einer Neuanschaffung und...
Surface 28. Juni 2017

Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur

Vorbestellung des neuen Surface Stifts + Tastatur: Ab wann kann man den Stift und die neue Tastatur passend zum Surface Pro vorbestellen? Es erscheint mir etwas sinnfrei das neue Tablet ohne Stift und Tastatur zur Vorbestellung freizugeben.
Surface 24. Mai 2017
Surface Stift neu installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. stift installieren surface

    ,
  2. surface stift installieren

    ,
  3. stift installieren

    ,
  4. stift neu installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.