Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig

Diskutiere und helfe bei Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe mir zu meinem Surface Book den Stift dazugekauft inkl. Ersatzspitzen. Da ich zum schreiben die H-Spitze bevorzugen, möchte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von elendinside, 5. Mai 2018.

  1. Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig


    Hallo an alle,


    ich habe mir zu meinem Surface Book den Stift dazugekauft inkl. Ersatzspitzen. Da ich zum schreiben die H-Spitze bevorzugen, möchte ich diese tauschen. Jedoch finde ich keine Anleitung für die neuste Generation. Ich kann unten an dem Stift nichts drehen - zumindest ohne rohe Gewalt anzuwenden. Wie ersetze ich die Spitze?


    Danke schon mal im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig - Similar Threads - Surface Stift neuste

Forum Datum

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?: Wenn ich auf meinem neuen Surface Pro 9 zeichne, werden die Linien wackelig/wellig. Schreiben geht, aber nur normale Notizen. Sobald ich versuche, schön zu schreiben oder etwas zu malen/zeichnen,...
Surface 5. November 2023

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
Surface 26. Oktober 2020

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen: Hallo, da ich nach zweimal 30 Minuten in der Microsoft Hotline rausgeflogen bin, ohne eine Person ans Telefon zu bekommen, also hier die Bitte... Bitte Senden Sie mir neue Stiftspitzen für ein...
Surface 7. Februar 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht

Surface Pro - neuster Stift, Druckintensivität funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem die Drucksensibilität meines Surface Pen für GIMP funktionsfähig zu bekommen, jedoch macht es keinen Unterschied ob ich einen großen oder kleinen Druck...
Surface 17. November 2017

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht: Hallo, seit gestern wird die Spitze meines Surface Stifts nicht mehr erkannt. Die Taste am Ende des Stifts funktioniert aber noch. (Mein Stift hat nur eine Taste an der Stelle wo der Radiergummi...
Surface 28. Januar 2017
Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig solved

Users found this page by searching for:

  1. surface stift spitze austauschen

    ,
  2. Spitze bei windows stift austauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.