Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Diskutiere und helfe bei Surface Stift schmiert und schreibt von selbst im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tr8bln, 9. Juli 2018.

  1. tr8bln
    tr8bln Gast

    Surface Stift schmiert und schreibt von selbst


    Hallo,


    Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4.

    Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht.

    Ich habe jeden Vorschlag hier im Forum ausprobiert, von komplett herunterfahren bis hin zu Spitze und Batterie entfernen und wieder einsetzen, sowie Treiber deinstallieren und wieder installieren.

    Ich habe den Stift darauf hin zu Microsoft geschickt, die mir diesen prompt austauschten und einen neuen schickten. Dieser wies aber leider das gleiche auf also habe ich ihn wieder eingesendet.

    Den Stift, den ich daraufhin bekommen habe funktioniert genauso wenig ordnungsgerecht, also gehe ich davon aus das das Problem mein Surface ist.

    Ich habe einen Stift der aktuellsten Generation von einem Kollegen ausprobiert und siehe da dieser funktioniert tadellos.

    Was genau kann ich noch ausprobieren das mein alter Stift wieder funktioniert?


    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst - Similar Threads - Surface Stift schmiert

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
Surface 26. Oktober 2020

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein...
Surface 12. Oktober 2020

Surface Pro 4 Stift 'schmiert'

Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal. Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
Surface 8. Februar 2018

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
Surface 4. Dezember 2017

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017

Surface-Stift schreibt zeitverzögert

Surface-Stift schreibt zeitverzögert: Hallo, ich habe ein Surface 3. Bei Nutzung des Surface-Stifts in OneNote schreibt er nicht mehr fließend. Erst wenn ich den Stift nach einem Schreibzug absetze, kommt die Ausgabe auf dem...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Surface Stift schmiert und schreibt von selbst solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen schmiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.