Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello, in Word I would gladly use the freehand tools to add annotations in Worddocuments. Unfortunately, the buttons except the form input are... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarKrie, 6. Oktober 2017.

  1. MarKrie
    MarKrie Gast

    Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut


    Hello,


    in Word I would gladly use the freehand tools to add annotations in Worddocuments.

    Unfortunately, the buttons except the form input are grayed out.


    Fast repairs and online repairs did not solve the problem.


    The pen is recognized in Word as such ie as soon as I bring the pen to the display appears the freehandtools menu, however the buttons are grayed out.


    The tick in the menu Word Options -> Advanced -> Pen -> Pen Standard ... is ineffective in both states.



    How can the problem be solved?



    Thank you
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut - Similar Threads - Surface Stift Word

Forum Datum

Stifte in Word ausgegraut

Stifte in Word ausgegraut: Hallo. Ich habe das Problem, dass die Stifte in Word ausgegraut sind und ich sie nicht benutzen kann, Obwohl ich einen aktiven Stift habe. Ich habe das Problem nur in Word, überall anders...
Microsoft Office 30. September 2021

Freihandtool Surface Pen

Freihandtool Surface Pen: Hallo,meine Freihandtools in Word sind nicht mehr aktiv, in PowerPoint und anderen Programmen aber schon. Wie kann man das beheben?
Microsoft Office 12. Mai 2021

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hallo, in Word würde ich gerne die Freihandtools nutzen um Anmerkungen in Worddokumenten hinzuzufügen. Leider sind die Schaltflächen mit Ausnahme der Formeleingabe ausgegraut. Eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]: Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in Word mit meinem Stift nur noch in einer Farbe schreiben kann - die Farbauswahl und sonstige...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden

Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden: Nutzung des Surface Pen in Word 2016 (kein Abo) Unter der Registerkarte Freihandtools-Stifte ist die Auswahl der Stifte verschwunden, die sich zwischen dem Untermenü Konvertieren und Schließen...
Microsoft Office 6. Juli 2017

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!: Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit...
Surface 18. Dezember 2016

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!: Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit...
Surface 15. Dezember 2016
Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.