Surface Stift ungenau

Diskutiere und helfe bei Surface Stift ungenau im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JeroenB1901, 29. Juli 2018.

  1. Surface Stift ungenau


    Hallo allerseits,


    gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift.

    Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist.

    In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift weit, seine Bestimmung.

    Wenn ich bei OneNote auf Zeichnen klicke, klickt er unten drunter auf Kursiv oder wenn ich dann etwas hoch gehe, wird das Bild minimiert.

    Auch mehrmaliges Kalibrieren hilft nicht und genau genommen ist es mit dem Finger auch ungenau, wenn auch genauer.


    Hab alles mögliche zusammen gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden..


    Sollte ich das Gerät jetzt bereits einschicken wenn es schon so anfängt?


    bin sehr verärgert..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Stift ungenau - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Stift ungenau - Similar Threads - Surface Stift ungenau

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
Surface 18. März 2020

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
Surface 18. Mai 2018

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden....
Surface 30. März 2018

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise: Guten Tag, Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als...
Surface 5. März 2018

Surface Stift

Surface Stift: Hallo, Habe ein Surface book. Seit heute funktioniert der Stift nicht. Die obere Taste funktioniert mit popups, usw gut. Stift ist gekoppelt. updates auf dem neuesten Stand. Stift aus Bluetooth...
Surface 28. Januar 2018

Stift bei Benutzung in Word ungenau

Stift bei Benutzung in Word ungenau: Hallo liebe Community, ich arbeite seit längerem mit dem Surface Pro 4 und bin eigentlich sehr zufrieden. Für meine Tätigkeit als Lehrer verwende ich oft den Stift in Microsoft Word 2016 (ich...
Surface 6. Oktober 2016
Surface Stift ungenau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.