Surface stift

Diskutiere und helfe bei Surface stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bastien_434, 18. Mai 2018.

  1. Surface stift


    Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface stift - Similar Threads - Surface stift

Forum Datum

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...: Mein Surface Gerät ist relativ stark nass geworden. In meiner Tasche ist viel Wasser ausgeleert und leider lag mein Gerät auch in der Tasche. Das Gerät funktioniert soweit noch und hoffe es hat...
Surface 15. Januar 2024

OneNote Probleme mit Stift auf Surface

OneNote Probleme mit Stift auf Surface: Hallo,Ich besitze ein Surface 9 Pro mit Stift und Tastatur. Zu schulischen Zwecken nutze ich OneNote und das funktioniert auch gut bis sich das Layout wechselt und die Features für erleichtertes...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert: Hallo liebe Community,nachdem der Microsoft Support überhaupt nicht weiterhelfen konnte und ich auch schon ein generalüberholtes Gerät bekommen habe bei dem der Fehler wieder da ist, versuche ich...
Surface 6. November 2022

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte,...
Surface 28. Oktober 2022

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7: Hallo,Ich versuche mit einem Zirkel mit Saugnapf auf dem Surface 7 Pro zu zeichnen. Ich habe dazu auch einen Stift in den Zirkel eingespannt. Leider habe ich bisher keinen gefunden, der auch im...
Surface 19. März 2022

Löschen eines Stifts von der Surface App

Löschen eines Stifts von der Surface App: Hallo, ich habe mit meinem Sutface 7 plus meinen Stift Slim Pen und auch den gleichen von meinem Sohn probiert. Jetzt habe ich zwei in der Surface App. Ich möchte den Stift von meinem Sohn aus...
Surface 17. Januar 2022

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?: Hallo, ich verwende mehrere Surface Slim Pens, weil bei längerem Schreiben die Ladung ausgeht. Um die Stifte nicht zu verwechseln, möchte ich den Pens unterschiedliche Namen geben ? Weitere Frage:...
Surface 12. Januar 2022
Surface stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.