Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Diskutiere und helfe bei Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eSJot_22, 4. Juli 2019.

  1. eSJot_22
    eSJot_22 Gast

    Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor


    Hallo community,

    Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor.


    Frage, kann ich anstelle der 2 Monitore den monitor des surfaces studios über den Displayport/usb-c anschließen?


    Danke schonmal im voraus für Antworten! ��
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor - Similar Threads - Surface studio zusätzlichen

Forum Datum

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?: Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung [verschoben; kein Windows-Thema]
Surface 17. Juli 2023

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?: Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung
Apps 17. Juli 2023

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?: Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung
Games und Spiele 17. Juli 2023

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die...
Surface 17. Juli 2023

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel?...
Surface 4. Januar 2021

Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor

Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor: Hallo Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe heute mein neues surface book 2 erhalten und wollte einen Monitor anschliessen. Leider ohne Erfolg. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder...
Surface 22. März 2018

Surface STUDIO Monitor

Surface STUDIO Monitor: der Surface Studio Bildschirm sieht toll aus, der erste Monitor der einem Mac optisch Konkurrenz macht - nur ist surface studio leider viel mehr als ein Monitor. Meine Frage: kommt der Monitor mal...
Surface 24. Oktober 2017
Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.