Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?

Diskutiere und helfe bei Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da ein Tropfen Flüssigkeit in die Taste gelaufen ist, habe ich diese zum Reinigen gelöst. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich die Taste nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von splittingimage, 2. Juni 2018.

  1. Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?


    Da ein Tropfen Flüssigkeit in die Taste gelaufen ist, habe ich diese zum Reinigen gelöst. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich die Taste nicht wieder richtig eingesetzt. Ich habe die Taste sehr vorsichtig gelöst, trotzdem ist das "Innenteil" mit rausgerutscht. M.E. muss zuerst das "Innenteil" richtig eingesetzt werden - nur wie - und danach dann die Taste drauf setzen.



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten? - Similar Threads - Surface Studio Tastatur

Forum Datum

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen: Bei meinem Surface Book 3 hat sich die "Entf"-Taste gelöst.Der Kunststoffrahmen hängt an der Taste. Wenn ich ihn vorsichtig löse und versuche an der Basis zu befestigen, hält er nicht.Alle vier...
Surface 8. April 2022

Surface Studio Tastatur

Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr
Surface 10. September 2020

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
Surface 2. September 2019

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie
Surface 1. Juli 2019

Einige Tastatur-Tasten hängen

Einige Tastatur-Tasten hängen: Hi, Ich habe seit längerem das Problem,dass einige Tasten sehr hart werden und sich nicht drücken lassen.Wenn ich mich recht erinnere,lag es an meinem Getränk,das ich über meine Tastatur...
Hardware 16. Oktober 2005
Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.