Surface Supporterfahrungen

Diskutiere und helfe bei Surface Supporterfahrungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von itaris, 22. April 2019.

  1. itaris
    itaris Gast

    Surface Supporterfahrungen


    Hallo Surface Community.


    Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support.


    Leide habe ich sehr schlecht erfahrungen gemacht und hoffe das ich hier villeicht Tipps bekomme!

    Folgender fall, mein Surface Pro 4 hat ab und zu geflacktert und es war noch in der Garantie, ergo habe ich mir gedacht Schicke ich es eben ein.


    Leider ging da so einiges Schief, Der ganze Vorgang sollte nach einer Woche laut mitarbeiter Abgeschlossen sein sodass ich ein Austauschgerät bei mir habe, leider kamm aber alles anderst.


    Ich habe mein Gerät wie abgesprochen eingesendet, vorher ein Backup meiner daten auf meiner SD karte gemacht, und anschließend gewartet.

    1 Woche, nichts, 2 Woche, das Gerät war immernoch nicht als angekommen eingetragen, weswegen ich jetzt dort anrufe und frage was dort los ist.

    Die Antwort die ich bekamm war, Sie haben ein anders Gerät als erwartet eingeschickt, die Seriennummer stimmt nicht überein. Da hat ein Mitarbeiter meine Seriennummer falsch eingetragen und um das zu lösen hat der Mitarbeiter ein neues Zweites gerät auf meinem Account eingetragen und das Alte nicht gelöscht nachdem ich Nachgewisen hab das dies mein Gerät war. Leider hat er die Garantie dabei vergessen und ich musste die Garantie Nachweisen per Rechnung was soweit kein Proplem war.


    3. Woche das Gerät wurde immer noch nicht Bearbeitet, also hab ich wieder Angerufen und endlich wurde mir mein Gerät, nicht ausgetauscht Zurück gesendet.


    Als ich allerdings das Paket geöffnet habe siehe da, das Gerät war Physikalisch beschädigt, hatte eine macke in der Seite und einen Riss im Bildschirm, es ließ sich garnicht mehr Einschalten!

    Natürlich habe ich dies am Selben Tag sofort bei MS gemeldet, die mir gesagt haben ich soll ihnen BIlder schicken der Deeskalationsservice würde sich bei mir melden.


    Dies hat er nicht getan, nach 2 wochen Rufe ich wieder an, frage nach was dort los ist, prompt soll ich ihnen wieder alle Bilder usw zuschicken selbes versprechen wieder nichts.


    Das ganze hat sich folglich dann über 3 Monate gezogen wobei ich jede Woche angerufen habe und Nachgefragt habe, bis mir ein Mitarbeiter gesagt hat das ich dieses Gerät Defekt zu ihnen Gesendet hätte und dass sie daher nur einen Kostenpflichtigen austausch anbieten.

    Da dies aber nicht der fall war und ich das gerät voll Funktionsfähig (bis auf das bildschirmflackern) eingesendet habe habe ich dies nocham erläutert und den Versprochenen Deeskalationsservice Verlangt, dies wurde abglenhnt und mein Ticket wurde geschlossen, ich bin auf den Schaden sitzen geblieben und nun Ratlos was ich noch machen soll.


    Hat jemand eine Idee?

    Ich währe für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Supporterfahrungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Supporterfahrungen - Similar Threads - Surface Supporterfahrungen

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Gestern um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Montag um 13:02 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es...
Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss...
Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface Freitag um 18:32 Uhr

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
Surface Donnerstag um 21:23 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Donnerstag um 14:22 Uhr
Surface Supporterfahrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.