Surface Supporterfahrungen

Diskutiere und helfe bei Surface Supporterfahrungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von itaris, 22. April 2019.

  1. itaris
    itaris Gast

    Surface Supporterfahrungen


    Hallo Surface Community.


    Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support.


    Leide habe ich sehr schlecht erfahrungen gemacht und hoffe das ich hier villeicht Tipps bekomme!

    Folgender fall, mein Surface Pro 4 hat ab und zu geflacktert und es war noch in der Garantie, ergo habe ich mir gedacht Schicke ich es eben ein.


    Leider ging da so einiges Schief, Der ganze Vorgang sollte nach einer Woche laut mitarbeiter Abgeschlossen sein sodass ich ein Austauschgerät bei mir habe, leider kamm aber alles anderst.


    Ich habe mein Gerät wie abgesprochen eingesendet, vorher ein Backup meiner daten auf meiner SD karte gemacht, und anschließend gewartet.

    1 Woche, nichts, 2 Woche, das Gerät war immernoch nicht als angekommen eingetragen, weswegen ich jetzt dort anrufe und frage was dort los ist.

    Die Antwort die ich bekamm war, Sie haben ein anders Gerät als erwartet eingeschickt, die Seriennummer stimmt nicht überein. Da hat ein Mitarbeiter meine Seriennummer falsch eingetragen und um das zu lösen hat der Mitarbeiter ein neues Zweites gerät auf meinem Account eingetragen und das Alte nicht gelöscht nachdem ich Nachgewisen hab das dies mein Gerät war. Leider hat er die Garantie dabei vergessen und ich musste die Garantie Nachweisen per Rechnung was soweit kein Proplem war.


    3. Woche das Gerät wurde immer noch nicht Bearbeitet, also hab ich wieder Angerufen und endlich wurde mir mein Gerät, nicht ausgetauscht Zurück gesendet.


    Als ich allerdings das Paket geöffnet habe siehe da, das Gerät war Physikalisch beschädigt, hatte eine macke in der Seite und einen Riss im Bildschirm, es ließ sich garnicht mehr Einschalten!

    Natürlich habe ich dies am Selben Tag sofort bei MS gemeldet, die mir gesagt haben ich soll ihnen BIlder schicken der Deeskalationsservice würde sich bei mir melden.


    Dies hat er nicht getan, nach 2 wochen Rufe ich wieder an, frage nach was dort los ist, prompt soll ich ihnen wieder alle Bilder usw zuschicken selbes versprechen wieder nichts.


    Das ganze hat sich folglich dann über 3 Monate gezogen wobei ich jede Woche angerufen habe und Nachgefragt habe, bis mir ein Mitarbeiter gesagt hat das ich dieses Gerät Defekt zu ihnen Gesendet hätte und dass sie daher nur einen Kostenpflichtigen austausch anbieten.

    Da dies aber nicht der fall war und ich das gerät voll Funktionsfähig (bis auf das bildschirmflackern) eingesendet habe habe ich dies nocham erläutert und den Versprochenen Deeskalationsservice Verlangt, dies wurde abglenhnt und mein Ticket wurde geschlossen, ich bin auf den Schaden sitzen geblieben und nun Ratlos was ich noch machen soll.


    Hat jemand eine Idee?

    Ich währe für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Supporterfahrungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Supporterfahrungen - Similar Threads - Surface Supporterfahrungen

Forum Datum

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface Gestern um 18:53 Uhr

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich trainiere regelm. Menschen via Microsoft Teams und...
Surface Gestern um 05:53 Uhr

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface Donnerstag um 19:23 Uhr

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder...
Surface Donnerstag um 12:12 Uhr

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme vorhanden sein, um sich zu schützen, wie z.B....
Windows Security Mittwoch um 21:53 Uhr

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface Dienstag um 20:32 Uhr

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und runtergeklappt habe, möchte ich gerne zusätzlich auf einen 2....
Surface Dienstag um 12:12 Uhr
Surface Supporterfahrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.