Surface Supporterfahrungen

Diskutiere und helfe bei Surface Supporterfahrungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von itaris, 22. April 2019.

  1. itaris
    itaris Gast

    Surface Supporterfahrungen


    Hallo Surface Community.


    Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support.


    Leide habe ich sehr schlecht erfahrungen gemacht und hoffe das ich hier villeicht Tipps bekomme!

    Folgender fall, mein Surface Pro 4 hat ab und zu geflacktert und es war noch in der Garantie, ergo habe ich mir gedacht Schicke ich es eben ein.


    Leider ging da so einiges Schief, Der ganze Vorgang sollte nach einer Woche laut mitarbeiter Abgeschlossen sein sodass ich ein Austauschgerät bei mir habe, leider kamm aber alles anderst.


    Ich habe mein Gerät wie abgesprochen eingesendet, vorher ein Backup meiner daten auf meiner SD karte gemacht, und anschließend gewartet.

    1 Woche, nichts, 2 Woche, das Gerät war immernoch nicht als angekommen eingetragen, weswegen ich jetzt dort anrufe und frage was dort los ist.

    Die Antwort die ich bekamm war, Sie haben ein anders Gerät als erwartet eingeschickt, die Seriennummer stimmt nicht überein. Da hat ein Mitarbeiter meine Seriennummer falsch eingetragen und um das zu lösen hat der Mitarbeiter ein neues Zweites gerät auf meinem Account eingetragen und das Alte nicht gelöscht nachdem ich Nachgewisen hab das dies mein Gerät war. Leider hat er die Garantie dabei vergessen und ich musste die Garantie Nachweisen per Rechnung was soweit kein Proplem war.


    3. Woche das Gerät wurde immer noch nicht Bearbeitet, also hab ich wieder Angerufen und endlich wurde mir mein Gerät, nicht ausgetauscht Zurück gesendet.


    Als ich allerdings das Paket geöffnet habe siehe da, das Gerät war Physikalisch beschädigt, hatte eine macke in der Seite und einen Riss im Bildschirm, es ließ sich garnicht mehr Einschalten!

    Natürlich habe ich dies am Selben Tag sofort bei MS gemeldet, die mir gesagt haben ich soll ihnen BIlder schicken der Deeskalationsservice würde sich bei mir melden.


    Dies hat er nicht getan, nach 2 wochen Rufe ich wieder an, frage nach was dort los ist, prompt soll ich ihnen wieder alle Bilder usw zuschicken selbes versprechen wieder nichts.


    Das ganze hat sich folglich dann über 3 Monate gezogen wobei ich jede Woche angerufen habe und Nachgefragt habe, bis mir ein Mitarbeiter gesagt hat das ich dieses Gerät Defekt zu ihnen Gesendet hätte und dass sie daher nur einen Kostenpflichtigen austausch anbieten.

    Da dies aber nicht der fall war und ich das gerät voll Funktionsfähig (bis auf das bildschirmflackern) eingesendet habe habe ich dies nocham erläutert und den Versprochenen Deeskalationsservice Verlangt, dies wurde abglenhnt und mein Ticket wurde geschlossen, ich bin auf den Schaden sitzen geblieben und nun Ratlos was ich noch machen soll.


    Hat jemand eine Idee?

    Ich währe für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Supporterfahrungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Supporterfahrungen - Similar Threads - Surface Supporterfahrungen

Forum Datum

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface Gestern um 17:32 Uhr

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface...
Surface Gestern um 16:32 Uhr

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu...
Surface Samstag um 20:03 Uhr

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend...
Surface Samstag um 18:43 Uhr

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6

Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface Freitag um 15:43 Uhr

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen....
Surface Freitag um 12:02 Uhr

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht...
Surface Donnerstag um 17:14 Uhr
Surface Supporterfahrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.