Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Diskutiere und helfe bei Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kscdanix, 10. Mai 2018.

  1. kscdanix
    kscdanix Gast

    Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"


    Hallo alle zusammen,


    ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü der rechten Maustaste auf. Dabei ist es egal, ob die Tastatur angeschlossen ist oder nicht. Es passiert gleichermaßen. Es passiert auch bei einem Diagnose-Systemstart und dem Starten der nur nötigsten Anwendungen. Ich bin echt ratlos was ich noch tun soll.


    Vielleicht kennt jemand dieses Problem?


    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick" - Similar Threads - Surface Tablet ständig

Forum Datum

Das Tablet macht was es will

Das Tablet macht was es will: Guten Tag, ich habe ein Tablet Samsung Ativ 500 mit Windows 8.1 Seit gestern. Es fährt hoch ,Startbildschirm erscheint .Nach 5 Sekunden kommt : wird heruntergefahren. Was ist passiert ? Ich hatte...
Allgemeines 6. Februar 2021

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch...
Surface 20. April 2020

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich und viele andere auch viel Geld. Innerhalb der...
Surface 10. April 2020

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe. Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte und 4 GB RAM. Immer wenn ich das Gerät im...
Surface 6. März 2018

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4: ...liebe Community, ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das...
Surface 25. Januar 2017

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?: Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia: Laptop: Ein Notebook [ˈnəʊtbʊk] (englisch notebook ‚Notizbuch‘)...
Surface 2. Januar 2017

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift

Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift: Hallo liebe Gemeinde , Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf ganzer ebene. Leider komme ich mit einer Funktion des...
Surface 3. Dezember 2016
Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.