Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Diskutiere und helfe bei Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um bequemer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaterinaR1, 17. Oktober 2019.

  1. KaterinaR1
    KaterinaR1 Gast

    Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken


    Guten Tag zusammen,


    ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um bequemer schreiben zu können.


    Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur und Tablet ohne direktes Andocken zu nutzen?


    Besten Dank und Grüße


    Katerina R
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken - Similar Threads - Surface Tastatur Tablet

Forum Datum

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht...
Surface 15. März 2020

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte....
Surface 27. Januar 2020

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich dann aber rot auf. Es erscheint die Meldung:...
Surface 10. Dezember 2018

Laden des Tablets über die Tastatur

Laden des Tablets über die Tastatur: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wenn...
Surface 6. August 2018

Tablet Tastatur in Access

Tablet Tastatur in Access: Hallo . In meiner eigenen Applikation erscheint auf Tablet die Tablet Tastatur nicht , wenn ich auf ein aktives Feld tippe! Hat jemand einen Tipp ? Gruß WLoos
Microsoft Office 5. März 2018

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur: Ist Surface 4 ein PC oder ein Tablet? Kann ich Office 365 Personal auf meinem Surface und auf meinem PC gleichzeitig installieren?
Microsoft Office 6. April 2017

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4: ...liebe Community, ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das...
Surface 25. Januar 2017
Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.