Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.

Diskutiere und helfe bei Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, etc. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaikBrauer, 11. Mai 2020.

  1. MaikBrauer
    MaikBrauer Gast

    Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.


    Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, etc.

    Beim SOFT-Doppelklick auf ein Wort in einem dieser Programm um das Wort entsprechen zu markieren klappt es zum Teil beim 5 oder 6 Versuch.

    Es wird nachdem es markiert wurde sofort wieder de-markiert. Erst nach mehreren Doppelklicks funktioniert es dann. Wenn man einen HARD-Doppelklick macht dann funktioniert es immer. In anderen Programmen funktioniert das alles ohne Probleme. Auch auf anderen Rechnern außer Surface funktioniert es auch. Als Test wurde auch auf einem Surface Pro getestet. Auch dort tritt das Problem auf. Es scheint nur bei den Surface Produkten im Zusammenhang mit Office aufzutreten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig. - Similar Threads - Surface Touchpad Doppelklick

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo mein Touchpad funktioniert nicht
Games und Spiele 31. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Touchpad funktioniert nicht
Games und Spiele 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo zusammenIch hatte schon mehrmals das Problem dass das Touchpad nicht mehr funktionierte. Bisher habe ich immer ein Bios Update vom HP Support assistent gemacht und es so repariert. Nun habe...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Touchpad Doppelklick in Powerpoint Textfeldern funktioniert nicht

Touchpad Doppelklick in Powerpoint Textfeldern funktioniert nicht: Hallo,in Powerpoint funktioniert bei mir der Touchpad-Doppelklick zur Markierung eines Wortes in Textfeldern nicht. Das Wort wird kurz markiert, dann verschwindet die Markierung sofort wieder.In...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Welches Office Produkt ist das richtige für mich Schüler

Welches Office Produkt ist das richtige für mich Schüler: Welches Offices Produkt ist das richtige ? Auf welches Offices Produkt treffen diese Punkte zu ? Word, PowerPoint und Excel müssen enthalten sein Für Windows 10, IPad und IPhone 3 Geräte EIN...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe Office 365 auf einem nagelneuen Laptop, hatte es vorher auch. Wenn ich nun in powerpoint via Doppelklick ein Wort markieren will geht es nicht, es markiert und demarkiert sofort...
Microsoft Office 14. September 2020

Surface Book Touchpad funktioniert nicht

Surface Book Touchpad funktioniert nicht: Hallo, plötzlich funktioniert das Touchpad meines Surface Books nicht mehr, die Tatstatur funktioniert aber einwandfrei. Reboot (sowohl normals als auch durch Einschalttaste+Lauter-Taste) hilft...
Surface 1. März 2018
Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.