Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SpyceX, 17. Februar 2020.

1. SpyceX
    SpyceX Gast

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Hallo zusammen,

sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt.

Firmware, Software und Treiberupdates schon ausprobiert. Windows10 auf verschiedenen Wegen mehrfach neu und sauber installiert. Das Problem bleibt bestehen.

Vielleicht fällt jemandem von euch noch was ein. Es nervt einfach. Vielleicht kann man im BIOS/UEFI was einstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr - Similar Threads - Surface Touchscreen Ruhezustand

Forum Datum

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten...
Allgemeines 6. Januar 2019

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu...
Surface 18. Oktober 2018

Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen

Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen: Seit der Installation des Windows 10 April Updates passiert es mir häufig, dass mein Surface Pro nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Hat das Problem sonst noch jemand bekommen, oder eine...
Surface 23. Mai 2018

Surface geht von alleine in Energiesparmodus

Surface geht von alleine in Energiesparmodus: Ich habe jetzt etliche Foren zu diesem Thema durchforstet und von Microsoft gibt's bisher nur den Ansatz installiere Windows nochmal. Bin jetzt jedes mal in die Ereignisanzeige nachschauen...
Surface 5. Dezember 2017

Surface Pen wird nach Reaktivierung nach dem automatischen Ruhezustand nicht mehr erkannt...

Surface Pen wird nach Reaktivierung nach dem automatischen Ruhezustand nicht mehr erkannt...: Hallo Windows-Community! Nach dem Update auf das Fall Creators update wird mein Surface pen nach der Reaktivierung aus dem automatischen Ruhezustand, der bei mir nach 2h im Standby ausgeführt...
Surface 8. November 2017

Energiesparmodus und Ruhezustand unter Win 10 1703 Build 15063.540

Energiesparmodus und Ruhezustand unter Win 10 1703 Build 15063.540: Guten Tag, da ich auch zum Insider Programm gehöre und immer die neuesten Build's nutze, bin ich eigentlich zufrieden. Doch seid der letzten Aktualisierung auf Win 10 1703 Build 15063.540...
Windows Insider 14. September 2017

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze ich den PC aber in den Energiesparmodus per Batch...
Allgemeines 7. Februar 2017
Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

1. über toucheingabe aufwecken windows

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.