Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SpyceX, 17. Februar 2020.

  1. SpyceX
    SpyceX Gast

    Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr


    Hallo zusammen,


    sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt.


    Firmware, Software und Treiberupdates schon ausprobiert. Windows10 auf verschiedenen Wegen mehrfach neu und sauber installiert. Das Problem bleibt bestehen.


    Vielleicht fällt jemandem von euch noch was ein. Es nervt einfach. Vielleicht kann man im BIOS/UEFI was einstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr - Similar Threads - Surface Touchscreen Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft,...
Apps 6. Mai 2023

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft,...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Apps 17. Juli 2022

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen,die selbe Frage habe ich schon ca. vor einem Jahr gestellt, habe aber entnervt aufgegeben. Nun starte ich einen neuen Versuch.Sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder...
Surface 28. April 2021

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten...
Allgemeines 6. Januar 2019

Surface geht von alleine in Energiesparmodus

Surface geht von alleine in Energiesparmodus: Ich habe jetzt etliche Foren zu diesem Thema durchforstet und von Microsoft gibt's bisher nur den Ansatz installiere Windows nochmal. Bin jetzt jedes mal in die Ereignisanzeige nachschauen...
Surface 5. Dezember 2017
Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. über toucheingabe aufwecken windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.