Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

Diskutiere und helfe bei Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und Aktionstasten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fabiolino26, 5. Juni 2019.

  1. Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig


    Hallo,

    nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und Aktionstasten wie lauter und leise funktionieren auch noch. Ab und zu bekomme ich auch einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Kernel Security Check Failure".


    Folgendes habe ich bereits versucht:

    • Geräte Manager: Firmware Treiber und alle weiteren Treiber, welche mit dem Type Cover in Verbindung stehen deinstalliert
    • aktuellste Windows Updates installiert
    • sfc/scannow in die Eingabeaufforderung


    Type Cover:

    • funktioniert im UEFI oder Recovery Mode einwandfrei
    • wird in Windows unter Geräten erkannt nur die Tasten und Maus funktionieren nicht
    • leuchtet und laut/leise Tasten klappen


    Gibt es hier andere Lösungen als Windows neu zu installieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Surface Type Cover Treiber verschwunden

Surface Type Cover Treiber verschwunden: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es zu der Fragestellung bereits Threads gibt, welche jedoch in meinen Augen nicht ausreichend oder zielführend beantwortet worden. Konkret geht es um ein...
Surface 27. Februar 2019

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich...
Surface 16. Februar 2019

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen,...
Surface 20. Juli 2018

Surface 4 Type Cover - Treiberfehler

Surface 4 Type Cover - Treiberfehler: Hallo, seit dem Firmwareupgrade letzte Woche funktioniert mein Type Cover am Surface Pro 4mit Win 10 nicht mehr, weder die Tastatur noch das Touchpad. Der Treiber des Type Covers wird als...
Surface 26. Februar 2018

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4): Liebe Community Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type Cover an. Im Geräte-Manager sind folgende Punkte...
Surface 13. Mai 2017
Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.