Surface TypeCover
Diskutiere und helfe bei Surface TypeCover im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngoRauchheld, 31. Januar 2018.
Thema:
Surface TypeCover - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface TypeCover - Similar Threads - Surface TypeCover |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 Typecover funktioniert nichtSurface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
|
Surface | 28. Februar 2024 |
Surface Pro 7 - Problem mit TypeCoverSurface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause...
|
Surface | 8. September 2021 |
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen istSurface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen 2. Hand Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht gefallen ist :
Beim i5 war das Verhalten wie erwartet,...
|
Surface | 13. November 2020 |
Surface Typecover funktioniert nichtSurface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag
Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder...
|
Surface | 26. August 2020 |
Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert.
Will mir nämlich das Surface Pro 7 kaufen, aber mir...
|
Surface | 4. Oktober 2019 |
Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich...
|
Surface | 18. Juli 2019 |
Surface Pro 4 - TypeCoverSurface Pro 4 - TypeCover: Hallo,
die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie.
Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die...
|
Surface | 13. November 2018 |