Surface TypeCover

Diskutiere und helfe bei Surface TypeCover im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngoRauchheld, 31. Januar 2018.

  1. Surface TypeCover


    Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist nichts am Typecover reagiert mehr. Nach Neustart des Surface funktioniert es wieder, genauso nach Trennen und wieder Anschließen des Typecovers. Nach Aus- und wieder Einschalten des Flugmodus funktioniert nur das Touchpad des Typecover die Tastatur jedoch nicht. Was kann ich tun, um den alten/normalen Zustand wieder herzustellen ??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface TypeCover - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface TypeCover - Similar Threads - Surface TypeCover

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
Surface 28. Februar 2024

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause...
Surface 8. September 2021

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen 2. Hand Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht gefallen ist : Beim i5 war das Verhalten wie erwartet,...
Surface 13. November 2020

Surface Typecover funktioniert nicht

Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder...
Surface 26. August 2020

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert. Will mir nämlich das Surface Pro 7 kaufen, aber mir...
Surface 4. Oktober 2019

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich...
Surface 18. Juli 2019

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die...
Surface 13. November 2018
Surface TypeCover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.