Surface UEFI nach Langstreckenflug

Diskutiere und helfe bei Surface UEFI nach Langstreckenflug im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cemkay, 30. April 2017.

  1. Cemkay
    Cemkay Gast

    Surface UEFI nach Langstreckenflug


    Hallo,


    seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr.

    Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß nicht was ich tun soll oder was das alles bedeutet.

    Wie komme ich da wieder raus? Sind alle meine Daten weg?


    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface UEFI nach Langstreckenflug - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface UEFI nach Langstreckenflug - Similar Threads - Surface UEFI Langstreckenflug

Forum Datum

Wie kann ich das "Surface UEFI" Fenster umgehen?

Wie kann ich das "Surface UEFI" Fenster umgehen?: Bei meinem Surface Book 3 kommt bei jedem Neustart das Surface UEFI Fenster auf. Ich komme irgendwie drann vorbei, wenn ich einen Neustart erzwinge und dann den Einschaltknopf + den leiser Knopf...
Surface 6. Mai 2023

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir...
Surface 29. Januar 2020

Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts...
Surface 24. April 2019

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface: Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden der Funktion "Exit" mit anschließendem "Restart...
Surface 20. Oktober 2017

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017

UEFI bei Surface Book starten

UEFI bei Surface Book starten: Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI. Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
Surface 15. Januar 2017
Surface UEFI nach Langstreckenflug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.