Surface UEFi

Diskutiere und helfe bei Surface UEFi im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nesrine_bouraoui, 25. November 2018.

  1. Surface UEFi


    Hallo,


    Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface.

    Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “

    Nach einer minute landet er auf die surface UEFi Boot Seite. Ich muss dann auf „restart“ klicken um ihn wieder zu starten. Manchmal passiert das sogar zweimal nacheinander.

    Was soll ich machen ? Ich habe mein surface pro 6 neu gekauft.


    Für eure Ideen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface UEFi - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface UEFi - Similar Threads - Surface UEFi

Forum Datum

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur...
Surface 9. November 2023

Wie kann ich das "Surface UEFI" Fenster umgehen?

Wie kann ich das "Surface UEFI" Fenster umgehen?: Bei meinem Surface Book 3 kommt bei jedem Neustart das Surface UEFI Fenster auf. Ich komme irgendwie drann vorbei, wenn ich einen Neustart erzwinge und dann den Einschaltknopf + den leiser Knopf...
Surface 6. Mai 2023

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi: Hey Leute,schon mal vielen Dank für Eure Antworten und bin auf Eure Ideen gespannt.Beim Hochfahren heute morgen kam der Schock, Surface Book 2 startet nur das Uefi... Immer und immer wieder....
Surface 29. November 2022

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....: Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also...
Surface 5. November 2021

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Surface 18. Oktober 2021

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 5 und UEFI start

Surface Pro 5 und UEFI start: Hallo Guten tag Ich habe ein Surface Pro 5 wo nur im UEFI Startet Es wurde Versucht ein Recovery Image zu Installieren was mich auch nur ins UEFI bringt, es wurde erfolgreich ein Windows 8.1...
Surface 3. Februar 2021
Surface UEFi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.