Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus

Diskutiere und helfe bei Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Surface unter Win 10 schalten sich die USB-Festplatten an Docking Station und direktem USB-Anschluss viel zu schnell ab.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ar-d, 22. Januar 2018.

  1. ar-d
    ar-d Gast

    Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus


    Hallo zusammen,

    auf meinem Surface unter Win 10 schalten sich die USB-Festplatten an Docking Station und direktem USB-Anschluss viel zu schnell ab.

    Unter den Energiespareinstellungen finde ich (wie früher auf anderen Win-Rechnern) keine Einstellungen für USB mehr.

    Habt ihr Lösungen bzw. gibt es schon eine unter FAQ etc.? danke euch!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus - Similar Threads - Surface USB Festplatten

Forum Datum

Surface schält unvermittelt ab

Surface schält unvermittelt ab: Hallo,Mein surface pro 6 hat seit einiger Zeit das Problem, dass es immer wieder einfach ohne jede Vorwarnung abschält. Wenn ich es dann ans Netz hänge kann ich zwar gleich wieder starten und...
Surface 1. November 2023

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als...
Surface 10. Mai 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als...
Games und Spiele 9. Mai 2022

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
Surface 16. Februar 2020

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden wieder an. Wie kann man es korrigieren?...
Surface 24. April 2019

USB Festplatte

USB Festplatte: Hatte bei einem Siemens Tower mit Windows 7 Prof. eine USB 3.0 PCI Karte mit 2 Anschlüssen eingebaut und darüber einige Jahre eine Buffalo 1,5 GByte Festplatte angeschlossen und einwandfrei...
Allgemeines 3. März 2018

USB Festplatten

USB Festplatten: Habe eine PCI USB 3.0 Karte mit 2 Anschlüssen und eine weitere Karte mit 4 Anschlüssen installiert. Vorher hatte ich nur eine Karte drin nämlich die mit 2 Anschlüssen. Die mit 4 Anschlüssen habe...
Allgemeines 28. September 2017
Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.