Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus
Diskutiere und helfe bei Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Surface unter Win 10 schalten sich die USB-Festplatten an Docking Station und direktem USB-Anschluss viel zu schnell ab.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ar-d, 22. Januar 2018.
Thema:
Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface: USB-Festplatten schalten zu schnell ab - keine Einstellungen im Engergiesparmodus - Similar Threads - Surface USB Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface schält unvermittelt abSurface schält unvermittelt ab: Hallo,Mein surface pro 6 hat seit einiger Zeit das Problem, dass es immer wieder einfach ohne jede Vorwarnung abschält. Wenn ich es dann ans Netz hänge kann ich zwar gleich wieder starten und...
|
Surface | 1. November 2023 |
Microsoft Surface USB-Link - App zum EinstellenMicrosoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als...
|
Apps | 9. Mai 2022 |
Microsoft Surface USB-Link - App zum EinstellenMicrosoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2022 |
Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung abWie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
|
Surface | 16. Februar 2020 |
USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden wieder an.
Wie kann man es korrigieren?...
|
Surface | 24. April 2019 |
USB FestplatteUSB Festplatte: Hatte bei einem Siemens Tower mit Windows 7 Prof. eine USB 3.0 PCI Karte mit 2 Anschlüssen eingebaut und darüber einige Jahre eine Buffalo 1,5 GByte Festplatte angeschlossen und einwandfrei...
|
Allgemeines | 3. März 2018 |
USB FestplattenUSB Festplatten: Habe eine PCI USB 3.0 Karte mit 2 Anschlüssen und eine weitere Karte mit 4 Anschlüssen installiert. Vorher hatte ich nur eine Karte drin nämlich die mit 2 Anschlüssen. Die mit 4 Anschlüssen habe...
|
Allgemeines | 28. September 2017 |