Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Diskutiere und helfe bei Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel-BO, 26. September 2019.

  1. Daniel-BO
    Daniel-BO Gast

    Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen


    Liebe Community,


    ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp dreieinhalb Jahren folgendes Problem aufweist:

    Das Surface stürzt mittendrin ab, d. h. schwarzer Bildschirm mit Streifen. Neustart bringt einen weißen Bildschirm, dann werden die Ecken langsam schwarz. Nach mehreren erzwungenen Neustarts dann lädt das Surface wieder, aber die Farben sind erst noch sehr blass. Das Surface-Diagnosetool erkennt keine Fehler.


    Gibt es irgendeinen Ratschlag? Irgendeine Idee, worin das Problem liegt? Gibt es irgendein Entgegenkommen von Microsoft? Muss ich wirklich nicht nur im Smartphone-, sondern auch Tabletbereich zu Apple wechseln (was ich eigentlich wirklich nicht möchte)?


    Im Anhang drei Fotos zu diesem Fehler:


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen - Similar Threads - Surface weißer Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm hat Streifen

Bildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
Apps 11. Juni 2023

Bildschirm hat Streifen

Bildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich...
Apps 10. Oktober 2022

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter...
Surface 26. März 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen...
Surface 15. Dezember 2020

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface

Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface: Surface Bildschirm zeigt 6 weiße Streifen nach Laden des iphones am Surface. Der Computer kann nicht mehr gestartet werden. Restarts laut Hinweisen im Netz mit Halten der Einschalttaste von 30...
Surface 3. Mai 2019

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich...
Surface 30. Mai 2018
Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface weißer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.