Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß

Diskutiere und helfe bei Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felix Foerster, 17. April 2020.

  1. Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß


    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen möchte und es aber gleichzeitig Läd, dass das Gerät dann sehr schnell sehr laut und heiß wird.


    Habt ihr Lösungsvorschläge?

    Ein Fall für die Garantie?


    Besten Dank schon mal im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß - Similar Threads - Surface Benutzen gleichzeitigem

Forum Datum

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
Surface Gestern um 18:43 Uhr

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich...
Surface 1. Juli 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
Surface 5. August 2022

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
Surface 11. Mai 2020

Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß

Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß: Hallo, haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640. Die ersten Tage wo ich das hatte ging es schon öfters aus, wollte es zurückschicken...
Surface 22. Februar 2018

Surface wird heiß&laut in Docking Station

Surface wird heiß&laut in Docking Station: Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das normal? Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
Surface 5. Oktober 2017

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm. Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
Surface 2. Januar 2017
Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.