Surface zurück setzen ohne Kennwort

Diskutiere und helfe bei Surface zurück setzen ohne Kennwort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Surface Book 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat leider vergessen, das Gerät zurück zu setzen. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von einfach_ich, 25. Dezember 2018.

  1. Surface zurück setzen ohne Kennwort


    Hallo zusammen,

    ich habe ein gebrauchtes Surface Book 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat leider vergessen, das Gerät zurück zu setzen. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät komplett zurück zu setzen, ohne dsa Kennwort zu kennen?

    Ich habe schon beim Neustarten die Shift-Taste gedrückt und bin so ins Menü "Problembehnadlung" gekommen. Dort wähle ich "Diesen PC zurücksetzen" und dann "alles entfernen". Dann werde ich allerdings nach einem "Wiederherstellungsschlüssel" gefragt. Wenn ich mich dann bei meinem Konto anmelde, sehe ich aber natürlich nur die Wiederherstellungsschlüssel "meiner" bereits angemeldeten Geräte.

    Gibt es eine Möglichkeit für mich, das Gerät "auf Null" zu setzen? Oder brauche ich dafür die Hilfe des Verkäufers? Reicht es in diesem Fall, wenn er das Gerät in seinem MS-Konto löscht? Oder muss er mir seinen Wiederherstellungsschlüssel zukommen lassen?

    Ich freue mich über etwaige Hilfe und Tipps.

    Viele Grüße und Frohe Weihnachten!

    O.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface zurück setzen ohne Kennwort - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface zurück setzen ohne Kennwort - Similar Threads - Surface Kennwort

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort...
Surface 14. Oktober 2019

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist...
Surface 24. Juli 2018

Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr.

Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr.: Hi. Ich bin schon am Verzweifeln. Hab eben mein Surface 3 zurücksetzen müssen. Seither komme ich nicht mehr hinein, da er mein PW nicht mehr erkennt. Hab dieses ebenso schon hundertfach...
Surface 23. März 2018

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet: Hallo, ich habe nach längererder Zeit mein surface gestartet. Gebe ich mein kennwort ein erfolgt folgende nachricht: der pc ist offline. Melden sie sich mit dem letzten kennwprt an...alle mor...
Surface 29. November 2017

Kennwort nach Energiesparmodus inaktivieren - Surface Pro4 , Win10

Kennwort nach Energiesparmodus inaktivieren - Surface Pro4 , Win10: Hallo, ich hatte die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus bei meinem SP4 deaktiviert. War alles super, musste das Kennwort nur beim Einschalten eingeben. Nach einem Windows Update gab...
Surface 1. Juli 2017
Surface zurück setzen ohne Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.